...da freut man sich, daß presihasischatziknuddelknutschertzmausi wieder gesund und munter daheim is
und gibt ihr einen besonders dicken knutscher...
...da stellt man außerdem fest, daß es dieses jahr wirklich nichts mit urlaub wird und hofft voller zuversicht wenigstens auf ein ganz bestimmtes we, man zum docle blinzelt gg
...da will frau echt cool vorarbeiten und zersägt kurzerhand mal alle fliesen, weil öhm eigentlich müssten die ja passen und stellt dann fest ups falsch gedacht gg
...da bekommt man den heiligen zorn zu spüren, lacht sich drüber wech und maschiert und holt neue fliesen lol
...da will frau eigentlich nur sagen öhm ich glaub es ist gut, daß ich kein fliesenleger geworden bin hihi
luc live *lacht sich eins*
mensch süsse, bin auch froh, dass du kein fliesenleger bist, ich steh nicht auf kerle in overalls mit dreck in den haaren und ner staublunge
*knutschas*
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
...da grübelt frau sich schwarz und fragt sich allen ernstes, warum wir mit keinem schättern, der nen hubschrabschrab hat und kurzerhand einen lastischsammeleuchalleinflug startet, so bös war ich die letzten monate nich, daß ich daheim bleiben muss grummeltz