Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
DrKnock.net
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 7.048 mal aufgerufen
 Dies & Das
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
hobbit Offline

Ober-Keks

30.10.2002 00:07
#181 RE: Antworten

...da ist einem glatt wieder eingefallen, warum man irgendwann damit aufgehört hat an das gute in den menschen zu glauben... man überwindet stolz, verletzte gefühle und das schmollen um sich wieder mit leuten zu vertragen die seit nem halben jahr nicht mehr mit einem reden und rafft sich dazu auf, eine kleine entschuldigung zu schicken, auch wenn man ganz sicher eigentlich nicht diejenige ist, die die sache damals ins rollen gebracht hat und somit wohl eher die letzte die sich entschuldigen muss und anstatt, dass sich die gegneseite drüber freut und die friedenspfeife rüberschnippt...

wird man angepflaumt, wieso man die post nur an eine der beiden personen schickt und nicht an beide (wobei die eh zusammenkleben und alles gemeinsam lesen) und was das ganze eigentlich soll,...

ich hab gedacht, das im sommer wär ne doofe sache gewesen, aber die idee mit der klärung war definitv die blödere idee...

moral: unterschätze niemals die zickenqualitäten von nem superblondi...

die sache ist für mich endgültig abgehakt...kopfschütteltz über soviel dreistigkeit

hob

friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...

hobbit Offline

Ober-Keks

06.11.2002 01:20
#182 RE: Antworten

... an denen stellt man fest, dass man schon sehr lange gut gelautn ist und feiert das, wie einen geburtstag...

...da freut man sich wie ne irre auf we,...wiesu denn bluss?!

...da hat man ab und an das gefühl, als wäre man die einzige, die hier für lesestogff sorgt.... soll ich ne vermisstenanzeige aufgeben?! *schnief* leutz?! lebt ihr noch?

*alle mal präventiv knutschert, knuddeltz und knuffeltz*

hob

friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...

KäptnD Offline

Seebär

06.11.2002 02:43
#183 RE: Antworten

ach Kleene, na klar leben wir

Käptn

"Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt"

rubi@work Offline

Tanzmaus@Work

06.11.2002 10:14
#184 RE: Antworten

*dem Hobbelchen mal kräftig zuwinkertz*

Jo, leben tut dat rubi noch, hat nur ne unkreative Phase-
forentechnisch gesehen...

Und darum dem Keks mal ne reicht als danke fürs Futter!

greenspeed Offline

Der Grünste ;)

08.11.2002 11:51
#185 ... Antworten

...da war man mal wieder on *lööööl*

der greeni

hobbit Offline

Ober-Keks

08.11.2002 13:14
#186 RE:... Antworten

...da hat man nächtens dat greeni mal online im chat erwischt *frinz*

hob

greenspeed Offline

Der Grünste ;)

08.11.2002 23:21
#187 ... Antworten

Sach ma, wieso steht bei mir denn Neuling??????????

verblüffend, was es alles gibt...

der greeni

hobbit Offline

Ober-Keks

10.11.2002 00:41
#188 RE:... Antworten

also, ich versuch jetzt mal, dem die sachlage zu erklären ohne männerfeindliche sprüche mit einzubauen

bei dir steht da neuling, weil du eben ein neuling bist. das bezieht sich aber in dem fall nicht auf die zeitliche dauer deiner registrierung, sondern auf die anzahl deiner postings im forum,... das sind zur zeit 4. sobald du eine bestimmte anzahl erreicht hast, steigt auch dein rang, der unter deinem nick vermerkt ist... und das geht ganz automatisch, du musst nichts tun ausser fleissig zu posten,... das ist so wie bei ebay mit den punten sternchen

hm, also, ich finde, ich hab das jetzt ganz prima erklärt, krieg ich nu ein leckerli ?!

*nen gruss schickt*
hob

hobbit Offline

Ober-Keks

10.11.2002 00:44
#189 RE:... Antworten

... an denen muss man samstags morgens um halb sieben dreimal um den block gondeln bis man nen parkplatz bekommt, ne frechheit ist das, die leute sollen doch gefälligst mal früher mit dem hintern aus dem bett und irgendwo hinfahren,... tzä,...

... da stellt man nach dem einparken fest, dass man das dringende bedürfnis hat, den weg vom parkplatz bis zu wohnung barfuss zurückzulegen und man tut es, einfach mal so, weils eben sein muss...

hob

greenspeed Offline

Der Grünste ;)

10.11.2002 14:24
#190 RE:... Antworten

ppuuuuuhhhhh!!!

Isch hab dem hob grad nen Kuchen gebackt...aber der sah sooo gut aus, da hab ich den glatt selber gegessen *lööööl*

Beim nächsten mal bekommst Du aber auf jeden Fall auch ein Stück

der greeni

hobbit Offline

Ober-Keks

10.11.2002 20:40
#191 RE:... Antworten

... da freut man sich über vorwarnungen

werd das nächste mal meinen vorkoster mitbringen, dass du kuchen backen kannst glob ick nämlich erst, wenn der das überlebt

hob

greenspeed Offline

Der Grünste ;)

13.11.2002 18:32
#192 RE:... Antworten

Naja, wie meine letzte Backstunde ausgesehen hat, konntest du ja auf den Bildern betrachten *löööööööööööööl*

der greeni von wegen Neuling tztztz...

hobbit Offline

Ober-Keks

14.11.2002 00:21
#193 RE:... Antworten

kein neuling? soso, also, dann ändern wir das wohl doch besser in grünschnabel um *frotzeltz*

hm, jaja, backen mit greeni,
erste lektion: wir lernen, wie man es am besten nicht macht *knufftz*

hob

greenspeed Offline

Der Grünste ;)

14.11.2002 09:58
#194 RE:... Antworten

Dann sollte ich aber vorher mein Sparbuch plündern, denn da geht oft einiges zu Bruch...*gggggg*

der (nicht Neuling) greeni

greenspeed Offline

Der Grünste ;)

14.11.2002 10:00
#195 RE:... Antworten

jjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiipppppppppppppppppiiiiiiiiiii

nix mehr Neuling!!!!!! Bin jetzt der Grünste <--------

der greeni

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz