...da ist einem glatt wieder eingefallen, warum man irgendwann damit aufgehört hat an das gute in den menschen zu glauben... man überwindet stolz, verletzte gefühle und das schmollen um sich wieder mit leuten zu vertragen die seit nem halben jahr nicht mehr mit einem reden und rafft sich dazu auf, eine kleine entschuldigung zu schicken, auch wenn man ganz sicher eigentlich nicht diejenige ist, die die sache damals ins rollen gebracht hat und somit wohl eher die letzte die sich entschuldigen muss und anstatt, dass sich die gegneseite drüber freut und die friedenspfeife rüberschnippt...
wird man angepflaumt, wieso man die post nur an eine der beiden personen schickt und nicht an beide (wobei die eh zusammenkleben und alles gemeinsam lesen) und was das ganze eigentlich soll,...
ich hab gedacht, das im sommer wär ne doofe sache gewesen, aber die idee mit der klärung war definitv die blödere idee...
moral: unterschätze niemals die zickenqualitäten von nem superblondi...
die sache ist für mich endgültig abgehakt...kopfschütteltz über soviel dreistigkeit
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
... an denen stellt man fest, dass man schon sehr lange gut gelautn ist und feiert das, wie einen geburtstag...
...da freut man sich wie ne irre auf we,...wiesu denn bluss?!
...da hat man ab und an das gefühl, als wäre man die einzige, die hier für lesestogff sorgt.... soll ich ne vermisstenanzeige aufgeben?! *schnief* leutz?! lebt ihr noch?
*alle mal präventiv knutschert, knuddeltz und knuffeltz*
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
also, ich versuch jetzt mal, dem die sachlage zu erklären ohne männerfeindliche sprüche mit einzubauen
bei dir steht da neuling, weil du eben ein neuling bist. das bezieht sich aber in dem fall nicht auf die zeitliche dauer deiner registrierung, sondern auf die anzahl deiner postings im forum,... das sind zur zeit 4. sobald du eine bestimmte anzahl erreicht hast, steigt auch dein rang, der unter deinem nick vermerkt ist... und das geht ganz automatisch, du musst nichts tun ausser fleissig zu posten,... das ist so wie bei ebay mit den punten sternchen
hm, also, ich finde, ich hab das jetzt ganz prima erklärt, krieg ich nu ein leckerli ?!
*nen gruss schickt* hob
... an denen muss man samstags morgens um halb sieben dreimal um den block gondeln bis man nen parkplatz bekommt, ne frechheit ist das, die leute sollen doch gefälligst mal früher mit dem hintern aus dem bett und irgendwo hinfahren,... tzä,...
... da stellt man nach dem einparken fest, dass man das dringende bedürfnis hat, den weg vom parkplatz bis zu wohnung barfuss zurückzulegen und man tut es, einfach mal so, weils eben sein muss...
hob