zu wenig, etoilee, hätt ich 3 mal mehr toooooooooooooooooooooooooor gerufen, wäre deutschland nicht wunderbarer vizeweltmeister, sondern weltmeister, aber nach der leistung, hut ab vor der deutschen mannschaft.
..... da trinke ich sooooooo gerne Dornfelder. Besonders heute auf den Weltmeister:-)
Und das zweite Glas trinke ich auf den Vizeweltmeister*smile*
Und sollte ich noch ein drittes zu mir nehmen,dies trinke ich auf dich KäptnD. Auf das du noch lauter TOR rufen kannst, und sie es im Jahr 2006 eher hören*lol*
Mal Spass bei Seite. Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten,aber nur einer kann gewinnen.Und das war heute Brasilien.Ich freue mich mit ihnen:-)
booooaaaahhhhh gelage ohne mich??? gg schnell mal den shaker und die netten bunten flaschen anschleppt, dazu den eiskübel auf den tisch des hauses stellt und mal gucktz was sich da draus alles fabrizieren lässt g
luc, die unverbesserliche optimistin
....da geniesst frau einfach mal das fast alleinsein und schreckt dich nachbarn, weils nicht nach dem obligatorischen hier sonntagpunktzwölfaufdemtischstehendenschweinebraten riecht, sondern der pizzadienst vorfährt lolwech