da steht man nichts böses ahnend an der kaufhaus-kasse und wartet, bis man an die reihe kommt.
man bezahlt das neue teil und gut erzogen wie man ist: "danke und ein schönes wochenende!"
an und für sich doch eine ganz alltägliche situation, oder?
und was passiert dann? mir? wo ich mir schon regelmässig die grauen haare wegfärbe oder meine schwester sie mir schändlicherweise rausreisst?
die nette alte an der kasse "wünsch ich dir auch!"
häh? wasn nu kaputt? ich bin seit acht jahren aus dem alter raus, in dem man sich von fremden leuten duzen lassen kann!
irgendwas mach ich falsch. na ja, wenigstens meine mum und meine schwester haben sich dabei gut amüsiert,...
wo krieg ich ne faltencreme? also, eine, die falten herbeizaubert???
heul
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
alles was nicht bei drei unterm sofa in sicherheit ist mal abknuffknuddeltz
ach ja...
VORSICHT: gute-laune-alarm
es gibt nächte, da sitzt man wieder ewig am pc und kriegt den hintern nicht ins bettchen und selbigen erst recht nicht pünktlich aus dem gemütlichen knuschelbett am frühen morgen, also so gegen plus minus neun.
man trödelt und kommt gleich mal mit ner verspätung von 20 minuten von zu hause wech. dann spielt man monopoly weil am pragsattel alles dicht ist, d.h. fahre direkt über den hbhf, begib dich direkt dorthin, fahre nicht über wilhelma und vergiss die kohle...
man kommt also 10 minuten nach arbeitsbeginn im geschäft an und wirft sich erst mal nen kaffee ein, weil: der chef ist noch nicht da :-)
solche tage liebe ich einfach,...
ach ja, mein chef kam 2 1/2 stunden später, er hatte auf der B10 eine marderbedingte panne kichertz
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
...an denen fühlt man sich einfach guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut...
ob es an der sonne liegt? keine ahnung, auf jeden fall hab ich beschlossen, die welt mal wieder an- statt auszulachen,...
jetzt such ich nur noch zwei dumme: einen, der für mich zur arbeit geht in 20 minuten und einen, der mir die haare kämmt,...
ich wünsch euch einen schrecklichst schönen mittwochnachmittag
und: es soll schön werden ab freitag, also noch schöner als jetzt eh schon, an und für sich nicht sonderlich bemerkenswert, aber: mein chef hat mir freitag samstag sonntag freigegeben,...jippieh
...an denen freut sich das eingefleischte Stadtkind auf ein Wochenende auf dem Land!!
Auf Grillenzirpen, Lagerfeuerchen und einen Abend OHNE Compi (ja ja...) Freu mich tropsdem schon euch Dienstag wiederzusehen! ( Frau gewöhnt sich an die Bande..)
tja rubi-süsse, immer mehr menschen stellen fest, dass wir wie teer sind,...man tritt leicht rein und dann kleben wir fest ;-)
trotz des schönen wetters hab ich mich schrecklich über meine kollegen geärgert heute,...aber andererseits war der tag schrecklich schön, weil ich ganz viele süsse sms bekommen habe,...
ich wünsch euch einen phantastischen freitag
knutschas
hob
es gibt tage, die sind einfach unbeschreiblich grausig.
wenn ich den erwische, der meine gute laune entwendet hat :-(
ich würd gern ne runde schreien, aber selbst dazu fehlt mir die kraft
dem käptn mal grippetee, wärmflasche, kuscheldecke und aspirin hinstellt
hob