Weil hier nich allzu viel los ist (ich nenn die Dinge nur beim Namen Herr Admin ) grüß ich dich hiermit und unauslöschbar (*Dem Großen Mächtigen Admin einen drohenden Blick zuwirft*)...
Ich hab dich sehr lieb und bin dankbar für all die spaßigen, traurigen, oberflächlichen, tiefgründigen, keuschen, perversen... na jedenfalls guten Gespräche und hoffe, ich werde bald wieder in die Gunst kommen, dir in die Augen zu schauen. *bagger*
Ich wollte ja erst noch was anderes schreiben, aber dann stolperte ich im www über diesen weisen Spruch. Bevor ich ihn wieder vergesse... ...auch folgendes hätte ich Dir nicht treffender formulieren können:
Es ist nicht leicht, um Vergebung zu bitten, wieder von vorne anzufangen, großmütig zu sein, einen Rat anzunehmen, einen Irrtum einzugestehen, Hohn zu ertragen, nachsichtig, wohltätig und beständig zu sein, auf andere Rücksicht zu nehmen, Fehler zu vermeiden, andererseits aus seinen Fehlern zu lernen, zu vergeben und zu vergessen, zuerst zu denken, dann zu handeln, alte Geleise zu verlassen, auch aus Wenigem das Beste zu machen, ein störrisches Temperament zu zügeln, verdiente Schuld auf sich zu nehmen, aber es zahlt sich immer aus.