Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
DrKnock.net
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Dies & Das
KäptnD Offline

Seebär

08.06.2003 05:43
... und Tschüss Antworten

In Antwort auf:

Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.

(Euphemia von Adlersfeld (1854-1941), dt. Schriftstellerin)

Deswegen sag ich jetzt mal nichts, außer das ich mich aus persönlichen Gründen aus dem I-Net Fun zurückziehen werde, sprich Chatten und Foretten ist für mich vorbei.
Es hat mir hier sehr viel Spaß mit Euch gemacht und manchmal sogar zu viel Spaß, so das die wirklich wichtigen Dinge zurückstecken mussten. Das soll sich jetzt wieder ändern
Mit meiner KaeptnD@web.de Adresse bleib ich Euch natürlich gerne erhalten.

Es grüßt Euch und wünscht Euch noch viel Spaß hier beim Oberstübchenentrümpeler,

der olle

Käptn

"Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt"

rubita Offline

Tanzmaus

08.06.2003 11:54
#2 RE:... und Tschüss Antworten

Seebär, Danke für Deine herzerfrischenden, lustigen und einfach netten Beiträge, Ich werde sie sehr vermissen!
Verstehe Deine Gründe,daß Du Deine Hauptenergie von der virtuellen zur realen Welt rüberbeamen willst jedoch nur zu gut..:-)

Du entwischst mir aber nicht, mein lieber.. Auch meine Addi haste ja.

ganz megafette liebe Grüße gen Norden

Elfqueen Offline

Königin der Elfen

08.06.2003 14:51
#3 RE:... und Tschüss Antworten

Traurig dem ollen Seebär alles gute für seine I-Net-Freie Zukunft wünscht ...

He du, wenn du mal die Möglichkeit hast vielleicht kannst dich ja mal melden ;-)

Bussi recht Bussi links

und bis dann-dann

Sofie

3 Dinge bringt dir selbst der Zauber der Elfqueen nicht zurück! Das gesprochene Wort... Die verschwendete Zeit... Den verlorenen Traum!

RedZonin Offline

Obermotzin

09.06.2003 19:37
#4 RE:... und Tschüss Antworten

Schade, dass du gehst, aber ich wünsch dir viel Glück beim Entzug... hat bei mir nur zwei Monate angehalten...

Man sieht sich immer zwei mal... ( Jaaaaaa... das war eine Drohung ;o) )

Alles Gute !!!

Mehr Meer.. »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz