...da gucktz man streng zum lang verschollenen sohnemann und bätscht gleich ma zu hihi, denn die mum kann zwar nich gut, dafür aber skrupellos mit dem skalpell umgehen gg
...da merkt man erst beim ausräumen einer wohnung, was sich da alles sammelt stöhntz und da fährt man mit einem auto voller müll wieder heim und darf sich morgen auf den besuch bei der müllkippe freuen und überlegt sich jetzt schon eine überzeugende argumentation, daß man keinen sondermüll deklarieren muss gg
öhm, luc? hört sich prima an, wannn kommste bei mir vorbei? im keller stehen noch die reste von prinz valium und ich hab gar keinen bock, das allein zu machen,...grinseltz und wenn wir dann grad dabei sind, fällt mir sicher noch das eine oder andere ein
es gibt tage, an denen ist ales irgendwie ieksbäh und dann kommt von irgendwoher ein klitzekleiner sonnenstrahl,...
ich wünsch euch nen schönen freitag ihr süssen´, na gut, auch den weniger süssen,...
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
...an denen zieht einen das wetter gaaaaaanz weit runter, bis einem jemand gaaaaaanz liebes per sms ein sternchen auf die wange malt und das wetter urplötzlich totale nebensache wird
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
...da hilft nur noch tiiiiiief durchatmen, ganz langsam auf zehn zählen und dann noch mal ganz tieeeeeeeeeffff durchatmen, um dann am besten das weite zu suchen gg