ui, ne wärmflasche ... duhu hoppelken, hat die auch ohren ?
ansonsten (hust, hust) ist man immer noch krank (das diese sch... weibl. bazillen auch immer mit mir ins bett wollen ....), wünscht aber allen ein frohes pfingstfest !
...an denen wünscht man sich einerseits das wochenende ganz schnell her, weil man frei hat und andererseits will mans gar nicht haben, weil man allein sein wird.
ich wünsch euch nen schönen donnerstag
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
...da freut frau sich, daß immer mehr liebe menschen den weg hier zu uns finden und lacht sich scheckig über unser forum auf schwäbisch lolwech
wehe einer sagt jetzt noch, er würde mich nicht verstehen, ab jetzt kann ich alles schriftlich dokumentieren lol
..da denkt man, das leben lacht einen an und schwupps, lacht einen die welt wieder aus,...
ich war gemütlich auffem weg zu meinem auto und es ist ja nicht so, dass ich meine strasse nicht kennen würde,... ich kenn auch dieses pöse loch da im asphalt, aber heut hab ich es irgendwie nicht gesehen...
mit dem ergebnis, dass ich mich durch den abenddienst gehumpelt hab, mein linker knöchel immer mehr blaue farbtöne zeigt, das linke knie aua macht und das rechte so schlimm aussieht, dass man denken könnte, ich wär wieder 6 jahre alt und eben bei der wir-fahren-mit-rollschuhen-die-tiefgarageneinfahrt-runter-aktion auf die fre... gefallen,...
hmpfhtz,...
wie fies,...
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...