Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
DrKnock.net
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 7.048 mal aufgerufen
 Dies & Das
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
hobbit Offline

Ober-Keks

10.09.2002 19:08
#151 RE: Antworten
es gibt tage, das hat man gar nicht so viel tränen wie man weinen möchte, oder soviel trommelfell wie man gerne schreien würde und da regnet es noch immer nicht so viel, wie man bräuchte...

alles bäh.

hob

friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...

KäptnD Offline

Seebär

11.09.2002 20:43
#152 RE: Antworten
nagut hoppelken

In Antwort auf:
kann mal wer den käptn editieren,...? das macht mich ganz meschugge, dass das fenster erst so weit rechts aufhört,...*löl*

just for the best rabbit in this forum

Käptn

"Humor ist wenn man es trotzdem macht !"

hobbit Offline

Ober-Keks

12.09.2002 15:19
#153 RE: Antworten

oh käptn, mein käptn, lass dir knutschen...

danke sagt, überreicht und küsschen gibt

hob

friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...

KäptnD Offline

Seebär

12.09.2002 17:45
#154 RE: Antworten
das druck ich mir aus und häng es übers bett hoppelken

Käptn

etoilee Offline

Sternschnuppe

13.09.2002 12:00
#155 RE: Antworten
Es gibt Tage

da mag ich Sonnenschein
und stahlblauen Himmel
nicht besonders,
da fühl ich mich
von Regenwetter,
Blitz und Donner
viel besser verstanden.

Es gibt Tage,
da scheint sich alles zu drehen,
alles rotiert
um eine nicht definierbare Achse,
nichts scheint
eine Richtung zu haben,
keine Ordnung läßt sich erkennen,
am wenigsten in mir selbst,
in meinen Gedanken
und Gefühlen.

Es gibt Tage,
da bin ich
mir selbst so fremd,
als sei ich mir
noch nie begegnet.

Heute ist so ein Tag:-(

etoilee

hobbit Offline

Ober-Keks

13.09.2002 15:43
#156 RE: Antworten
es gibt tage, an denen stellt man fest, dass man nun langsam wirklich reif ist für die gummizelle...

hmpfhtz,...noch zwei tage arbeiten und dann hab ich ne woche zwangsurlaub, weil ich heute morgen im geschäft total ausgetickt bin...

ich such noch ne zwangsjacke, gerne auch gebraucht, und nen netten krankenpfleger, der mir die antidepressiva in den rachen stopft...

und dann warte ich geduldig darauf, dass endlich das bolzenschussgerät geliefert wird, das ich mir bestellt habe...

hm, ich glaub, mir ist nicht mehr zu helfen...

hob

lucretia Offline

Nudelhölzle

15.09.2002 12:40
#157 RE: Antworten
...da packt man einen bunten strauss voller sonnenstrahlen, guten wünschen und reichlich optimismus und schickt ihn auf den weg zu allen, die man im herzen hat...

luc, die unverbesserliche optimistin

hobbit Offline

Ober-Keks

25.09.2002 00:12
#158 RE: Antworten
es gibt tage, an denen kann man gar nicht so viel schlafen wie man eigentlich müsste, weil man dann eigentlich schon fast im koma läge *grinseltz*

hob

rubi@work Offline

Tanzmaus@Work

11.10.2002 13:08
#159 RE: Antworten

...da fragt frau sich, ob die foretter/-innen
schon im wohlverdienten Winterschlaf sind?

(die momentanen Temperaturen würden ja passen..)

KäptnD Offline

Seebär

11.10.2002 16:40
#160 RE: Antworten

och rubi schatz,

es gibt wohl einige technische probleme, die erst gelöst werden müssen ............. ;o)

Käptn

hobbit Offline

Ober-Keks

18.10.2002 20:34
#161 RE: Antworten

...an denen merkt man, dass man manche dinge noch immer nicht im griff hat und beschliesst, sich den abend wenigstens gründlich mit ner flasche wein auf der couch zu verderben.

hob

KäptnD Offline

Seebär

19.10.2002 14:53
#162 RE: Antworten

da fragt mann sich, warum dieses forum in letzter zeit wie leergefegt ist ....

Käptn

hobbit Offline

Ober-Keks

19.10.2002 19:01
#163 RE: Antworten

... die gehören definitiv in die kategorie "schlimmer? -geht immer !!!"

mist aber auch.

hob

hobbit Offline

Ober-Keks

22.10.2002 00:07
#164 RE: Antworten

... die gibt es abends mit beleuchtung...

ich gebe zu, meine kreativität hat ihren tiefststand wohl gerade erreicht,... bitte verständigt den exorzisten oder meinen schlachter... buhääääääääääääääääääääääääää

hasi braucht geistiges input

hob

hobbit Offline

Ober-Keks

22.10.2002 01:06
#165 RE: Antworten

...da weiss man nicht recht wie einem geschieht, weil einen aus den unendlichen weiten des internets eine frau anfällt und nach nem kerl fragt, von dem man noch nie gehört hat, der aber irgendwo netterweise auf nem zettel meinen nick spazierengetragen hat...

...es gibt also tage, an denen hasse ich kwickies,...b.t.w ihr süssen, kennt einer von euch da jemanden namens wolfgang? seine frau denkt anscheinend ich hätt was mit dem,...*kopfschütteltz* der muss schon fast scheintot sein, so um die 45,...*gruseltz*

mal abgesehen davon, dass ich nichts auch nur anschaue, was markiert ist, hab da irgendwie ein trauma, keine ahnung wo das herkommt *g*

hob

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz