es gibt tage, das hat man gar nicht so viel tränen wie man weinen möchte, oder soviel trommelfell wie man gerne schreien würde und da regnet es noch immer nicht so viel, wie man bräuchte...
alles bäh.
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
da mag ich Sonnenschein
und stahlblauen Himmel
nicht besonders,
da fühl ich mich
von Regenwetter,
Blitz und Donner
viel besser verstanden.
Es gibt Tage,
da scheint sich alles zu drehen,
alles rotiert
um eine nicht definierbare Achse,
nichts scheint
eine Richtung zu haben,
keine Ordnung läßt sich erkennen,
am wenigsten in mir selbst,
in meinen Gedanken
und Gefühlen.
Es gibt Tage,
da bin ich
mir selbst so fremd,
als sei ich mir
noch nie begegnet.
...da packt man einen bunten strauss voller sonnenstrahlen, guten wünschen und reichlich optimismus und schickt ihn auf den weg zu allen, die man im herzen hat...
...an denen merkt man, dass man manche dinge noch immer nicht im griff hat und beschliesst, sich den abend wenigstens gründlich mit ner flasche wein auf der couch zu verderben.
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
ich gebe zu, meine kreativität hat ihren tiefststand wohl gerade erreicht,... bitte verständigt den exorzisten oder meinen schlachter... buhääääääääääääääääääääääääää
hasi braucht geistiges input
hob
...da weiss man nicht recht wie einem geschieht, weil einen aus den unendlichen weiten des internets eine frau anfällt und nach nem kerl fragt, von dem man noch nie gehört hat, der aber irgendwo netterweise auf nem zettel meinen nick spazierengetragen hat...
...es gibt also tage, an denen hasse ich kwickies,...b.t.w ihr süssen, kennt einer von euch da jemanden namens wolfgang? seine frau denkt anscheinend ich hätt was mit dem,...*kopfschütteltz* der muss schon fast scheintot sein, so um die 45,...*gruseltz*
mal abgesehen davon, dass ich nichts auch nur anschaue, was markiert ist, hab da irgendwie ein trauma, keine ahnung wo das herkommt *g*
hob