hobbit
Offline Ober-Keks
23.10.2002 00:18
...an denen steht man spät auf, weil man frei hat, erledigt, was zu erlegiden wahr, putzt die wohnung, erwischt sich in einem unbeobachteten augenblick in vollkommener harmonie mit sich selber und ist glücklich, dass das nach so langer zeit mal wieder passiert ist...
ich wünsche euch allen einen wunderfröhlichen mittwoch,...
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
KäptnD
Offline Seebär
23.10.2002 11:36
... da ist man froh das der schutzengel genauso schnell war wie das motorrad, auch wenn dieses jetzt ein wenig demoliert ist ....
Käptn
"Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt"
KäptnD
Offline Seebär
23.10.2002 11:44
da probiert man etwas aus ....
Käptn
...und stellt fest das es geklappt hat !
Dr.Knock
Offline Obermotz
23.10.2002 12:02
..da läuft man durch die gegend und ertappt sich mehrfach bei heimlich mordplänen an anderen passanten.
ich mag die anderen leute nicht, sie sollen weg gehen
euch allen einen wunderfröhlichen tach
Dr.Genervt
KäptnD
Offline Seebär
23.10.2002 17:36
tja doc, da fragt man sich ob das auch für forumianer güldet ....
ansonsten wünsche ich dir einen schönen abend.
Käptn
hobbit
Offline Ober-Keks
23.10.2002 19:40
In Antwort auf: ..da läuft man durch die gegend und ertappt sich mehrfach bei heimlich mordplänen an anderen passanten.ich mag die anderen leute nicht, sie sollen weg gehen
grinseltz
...da klebt man sich ein schild auf die stirn:
"ich höre stimmen und sie mögen dich nicht!"
ich hab heut so pöse kopfaua, würd ja glatt den kopf in den ofen stecken, weils nicht besser wird, aber: isch hab nen elektroherd... pöse welt...
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
Dr.Knock
Offline Obermotz
24.10.2002 14:35
...da wacht man auf, hat am vorabend fussball geschaut (würg) und nu tut mir mein knie weh als hätte ich mit Klaus Augenthaler Pressschlagtrainig gemacht auer
nun such ich einen rollstuhl nebst knackiger schwester
Bewerbungen bitte an krüppel@drknock.net (mit Fotos *lechz*)
Dr.Grobmotorik
KäptnD
Offline Seebär
24.10.2002 16:51
Etwa so, Dr.Selbstpatient ?
Käptn
hobbit
Offline Ober-Keks
24.10.2002 23:46
In Antwort auf: nun such ich einen rollstuhl nebst knackiger schwester ich empfehle da dringend eine kranke schwester
na ja, untermauert auf jeden fall die these, dass sport mord ist, fragt sich nur für wen...
es gibt tage, an denen ist irgendwie nichts mehr schlimm und nichts mehr wichtig...
hob
hobbit
Offline Ober-Keks
25.10.2002 16:22
...an denen weiss man's wieder ganz sicher: nur ein toter hund ist ein guter hund und: jeder kriegt was er verdient
bei ebay das bolzenschussgerät ersteigern geht
hob
rubita
Offline Tanzmaus
27.10.2002 10:58
... da vermisst man Freunde, die so weit weg wohnen, ganz besonders...
hobbit
Offline Ober-Keks
27.10.2002 12:42
... an denen winkt man mal ne runde zu rubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
... an denen muss man mal wieder zu arbeit düsen...
hob
KäptnD
Offline Seebär
27.10.2002 13:43
... da weht einem der sturm das toupet vom kopf (wenn man denn eines hätte) ...
... sch... Sturm und :
rubi, Entfernung im Zeitalter der Technik ? Wo ist denn da das Problem ?
*mal heftig zu ihr hinwinkt*
Käptn
rubita
Offline Tanzmaus
27.10.2002 22:09
In Antwort auf: Entfernung im Zeitalter der Technik ? Wo ist denn da das Problem ? Seebärchen? Es gibt Tage, da ersetzt die dollste Technik nicht das Gefühl was frau hat, wenn sie bestimmten Leuten direkt und "live" in die Augen schauen kann...
*winkertz heftigst zum Hoppelchen, is platt von reds Knutschattacke und freut sich, nicht weggeweht zu sein*
lucretia
Offline Nudelhölzle
29.10.2002 01:52
[i]...da wirbelt frau mit ganz schlechtem gewissen herein und knutschertz als buße erst mal alle ab gg
öhm und nicht, daß jetzt einer sagt, das wär schlimmer als alles andere kichertz und lässt die gedanken noch ein bissle wirbeln
luc, die unverbesserliche optimistin
Allerlei fürs Gemüt
| - Dies & Das
| - Menschen
| - Fantasieland
| - Poesie
| - Autoren
Technisches & mehr
| - Schnickschnack aus dem und im Web
| - Betriebssysteme und ihre Kinder
Küche & Keller
| - Tips & Tricks vom Profi