da hat man eine freundin, die seit jahren lebensabschnittsgefährtin spielt und das mit vollkommener hingabe und die sich bisher nichts schöneres vorstellen konnte als endlich das ende ihres lebens zu beginnen, sprich zu heiraten und die schon nen plan fürs erste kind hatte und glücklich war...
also der termin fürs standesamt ist morgen, aber die beiden süssen werden wohl nicht erscheinen, weil sie seit vier wochen mit einem kollegen von ihm in die kiste hüpft... klarer fall von extremer torschusspanik oder wie?!
und jetzt will er sie nicht mehr und der andere will sie auch nicht und die familie hat sie vor die tür gesetzt...
hab ich ein glück, dass ich noch kein geschenk gekauft hatte...
fazit für heute: liebe is scheisse... irgendwie...
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
Naja... man sollte sich wohl Gedanken über eventuelle Konsequenzen machen, bevor man sowas tut. Hoffentlich lernt sie draus, auch, wenn sie wohl in der nächsten Zeit nicht viel davon haben würde... Jeder ist seines Unglückes Schmied und sie hat nun durch so einen unnötigen Mist ihren großen Wunsch ganz allein zu nichte gemacht. Und die Definition von Liebe fällt hier auch irgendwie schwer.
Nur, warum sie die Familie gleich vor die Tür setzt, versteh ich nicht ganz ?!
na ja, sie ist italienerin und ich denk mal, da ist der pappa ausgeflippt oder die mamma oder es hat sich hochgeschaukelt weil ein teil der family wohl schon vor ort war...
*schulterzucks*
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
... die sind richtig schön... doch dann weiss man nicht, mit wem man das Schöne teilen kann, so lange, bis das Schöne, plötzlich gar nicht mehr so schön ist.