augen reibtz, aus dem bettchen krabbelt, schnell die tür auf macht und den fresskorb reinzerrt, statt dessen mal eben den korb mit der dreckigen wäsche und nem dankesbrief an den käptn hinstellt, tür zuknalltz und mit dem korb wieder zu luc ins bett hüpft
süsse? glaub mir, wenn du je auf so was "anschmiegtz" schreibst, dann kill ich dich
der welt, luc und sich einen schönen freitag wünscht
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
och mensch käptn, wie soll ich denn nur mit rei den dreck da raus kriegen? das wasser is aus und cola klebt so, die schwarzen sachen haben wir schon mit kaffee ausgebürstet, das ging ganz gut ;-)
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
ach ja,...luc süsse? hab da noch was für dich gefunden :-)
Man nehme:
12 Monate und putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz und Angst und zerlege jeden Monat in 29 bis 31 Tage, so dass der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht.
Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Humor und Frohsinn.
Man füge 3 gehäufte EL Optimismus dazu, einen EL Toleranz, einen TL Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen.
Das Ganze schmücke man mit einem Strauss kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit...
hob