KäptnD
Offline Seebär
05.06.2002 22:40
hm, zermatscht ? mal an sich herunterschauend feststellt, das alles heile und voluminös ist ...
bah presea, das hättest du wohl gerne, zermatschten seemann,
nix da
KäptnD
lucretia
Offline Nudelhölzle
26.06.2002 18:35
mädels??? es wird zeit, die hütte zumindest für ein we zu verlassen, denn
köööööööllllllleeeeeee ruuuuuuffffffttttt lolwech
knutschertz ihre süssen und das bald real froihüppertz gg
luc, die unverbesserliche optimistin
Dr.Knock
Offline Obermotz
26.06.2002 22:27
da könnt ihr dann auch endlich die miete ablöhnen
hier für nass in meinem forum wohnen fällt aus wegen is nich
baugenehmigung hab ich auch nich unterschrieben, wird ja immer schöner ey
Dr.Landlord
hobbit
Offline Ober-Keks
03.07.2002 00:34
mannomann, das fällt dir aber früh auf doclandlordobermotz ;-)
gleich mal anfängt hausbesetzer-plakate zu malen
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
lucretia
Offline Nudelhölzle
14.07.2002 11:53
öhm baugenehmigung??? öhm miete????
ach docle, die bäume sind frei fg und ebenso frei von jedlicher strafverfolgung frei sind unsere pläne, die wir mädels da oben schmieden zwinkertz
fix mal alles für einen mega brunch in unser domizil schleppt, ganz schnell den riegel wieder vorschiebt und hurtig unter die decke hüpft hihi
hobbit
Offline Ober-Keks
28.07.2002 20:21
mal das glasdach aufmacht und den rest sommersonnenlaune reinlässt und ne falsche weisswein entkorkt
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
lucretia
Offline Nudelhölzle
09.08.2002 12:42
fix in den wald rennt, weil so plöde war und sich mal rausgetraut hat, so ein dummer fehler passiert mir nimmer!
türe zuhaut, ins bett hechtet und nen urschrei loslässt der die bäume spontan ihre blätter verlieren lässt öhm sorry das wollt ich nicht lol
Elfqueen
Offline Königin der Elfen
10.08.2002 13:06
Mal schüchtern fragen tutet ob noch ein Plätzle frei is ?
Ich hab nämlich auch die Nauze voll und könnte ein bisserl Erholung brauchen ...
sich in Türnähe platziert und auf nen laaaangen Aufenthalt einrichtet
3 Dinge bringt dir selbst der Zauber der Elfqueen nicht zurück! Das gesprochene Wort... Die verschwendete Zeit... Den verlorenen Traum!
hobbit
Offline Ober-Keks
10.08.2002 14:06
platz ? für ne frau ?
klar, immer, dafür steht die hütte doch hier...
komm rein und bring ein lächeln mit
bin grad erst aus dem bett gefallen, weil ich erst um sechs schlafen konnte, also:
für euch gibtz noch frühstück, croissants, marmelade, kaffee, tee, buttermilch,eier, obst,...
ich trink meinen kaffee, kann seit dienstag nichts essen...
*die mädels mal ne runde abknuffeltz*
hob
Elfqueen
Offline Königin der Elfen
11.08.2002 13:50
Ach Häsken...
wer braucht schon feste Nahrung, wenn man sich auch flüssig ernähren kann
Ich hab den erstbesten Saftladen gestürmt und ne Auswahl leggeres Zeugs mitgebracht. Dazu gibt es Schampus und Doppel-Herz...
EINE für ALLE - ALLE für EINE
Und die Kerls bleiben draussen! Tür zuknallt
3 Dinge bringt dir selbst der Zauber der Elfqueen nicht zurück! Das gesprochene Wort... Die verschwendete Zeit... Den verlorenen Traum!
lucretia
Offline Nudelhölzle
16.08.2002 20:05
grinselt, damit wären wir ja komplett
aber süsse? saft tuts heut nimmer, mal in hobs heimlicher seemannskiste kramen geht und mit sicherheit auch fündig wird lol
knutschertz ihre lieben und überlegt sich allen ernstes hier nie nie nie wieder rauszugehen gg
hobbit
Offline Ober-Keks
16.08.2002 20:24
let's have a hüttenbesetzung seuftz
luc? falsche kiste,...der rum steht auffem kühlschrank im mülleimer, zur tarnung...
hob
KäptnD
Offline Seebär
16.08.2002 22:23
stand keks, stand
lallandlol
Käptn
"Humor ist wenn man es trotzdem macht !"
hobbit
Offline Ober-Keks
16.08.2002 23:56
den besen nimmt, modell "ich werd es nie wieder tun" und dem käptn mal zeigt, was ein kehraus ist...knurr... türen verrammelt, fensterläden zuknallt und das glasdach auffahren lässt um in den sternenhimmel zu schauen und sternschnuppen zu jagen
mädels? der saufende seemann hat den billigen fusel getrunken mit dem wir unser silber polieren, ist kein verlust oder?
ach ja, auf dem wohnzimmertisch steht der sektkühler mit dem lecker champagner, ich hab euch auch gläser hingestellt...
hob
KäptnD
Offline Seebär
20.08.2002 10:12
also keksi, diese flasche stand auf dem kühlschrank : und das ist wahrlich kein "billiger Fusel" ...
und außerdem, der besen war mal wieder stunden zu spät, wen hat der denn wohl verprügelt ? jedenfalls nicht den käptn ... *gg*
und den champus, die olle puffbrause, den könnt ihr ruhig selber vernichten, ich bleib bei meinem rum !
Käptn
"Humor ist wenn man es trotzdem macht !"
Allerlei fürs Gemüt
| - Dies & Das
| - Menschen
| - Fantasieland
| - Poesie
| - Autoren
Technisches & mehr
| - Schnickschnack aus dem und im Web
| - Betriebssysteme und ihre Kinder
Küche & Keller