hobbit
Offline Ober-Keks
20.08.2002 23:45
fuck fuck fuck...
mädels? katastrophenalarm: wir haben einen maulwurf...
kann mal wer nen kammerjäger bestellen, sonst sitzen wir demnächst wohl echt auf dem trockenen
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
Dr.Knock
Offline Obermotz
21.08.2002 00:14
puffbrause ?
na aber hallo, dat jibt gleich ne räumungsklage kollege seemann.
ich hab die bude für wohnzwecke vermietet und nich gewerblich
ach ja, wo sind meine kohlen ??
und noch ein tip, die wildschweine haben tollwut
also obacht
Dr.Forstrat
KäptnD
Offline Seebär
22.08.2002 17:12
Wildschwein, da war doch was
und oh großer schiffsdoc, ich wohn hier nicht (von wegen räumungsklage) ich stibitz nur ab und zu den rum bei den mädels ... wilsst auch nen schluck ?
Käptn
"Humor ist wenn man es trotzdem macht !"
lucretia
Offline Nudelhölzle
22.08.2002 21:06
sagt nix mehr knuuuuuuuurt nur noch so
luc, die unverbesserliche optimistin
hobbit
Offline Ober-Keks
22.08.2002 21:34
zum handy greift und den fliegenden kammerjäger anklingelt
die kerle vermehren sich hier ja schneller als die karnickel, so jehtz nich mehr weiter,...
ich möchte gerne selbstschussanlagen, fallen und köder und für alle weiblichen bewohner klappspaten oder wahlweise nudelhölzer
und dann: immer drauf, es trifft sicher den richtigen...
aber: wer meinen männe in spe haut, der bekommt ärger mit mir, den schlag nur ich
*schilder für die männer zum antackern auf die stirn bastelt* : wir müssen leider draussen bleiben...
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
Dr.Knock
Offline Obermotz
26.08.2002 15:10
öhm, war mir nicht bewusst das ich in "meinem" forum nicht so gern gesehen bin !
dann verschwinde ich mal eben wieder aber lass euch noch ne flasche fo-rum da !
Dr.Winke
hobbit
Offline Ober-Keks
26.08.2002 15:49
eigentlich gilt ja das verbot nur für die hütte nicht fürs ganze forum menschenskinder...
ob ich ihm schon soviel denkfähigkeit weggeprügelt habe?
fragen über fragen...
das dach aufklappt und ne runde in den frischgebauten pool setzt, weil heut nimmer zur arbeit muss
hob
lucretia
Offline Nudelhölzle
27.08.2002 13:41
hm, das läuft alles nicht so wie ich will grummeltz und überlegt sich, ob ersäufen im pool nicht doch die bessere alternative wäre, aber irgendwie klappt nich mal das heut gg
KäptnD
Offline Seebär
27.08.2002 20:13
schnell dem nudelholz eine schwimmweste überwirft, absaufen güldet nicht ...
Käptn
"Humor ist wenn man es trotzdem macht !"
hobbit
Offline Ober-Keks
28.08.2002 00:24
ich glaube eher die gute wollte irgendwen im pool ersäufen, nicht sich selber... oder doch?!?!?!
hob
lucretia
Offline Nudelhölzle
28.08.2002 13:12
gigug mein herzblättle knutschertz
eigentlich meint ich gestern schon mich damit, aber hurra ich lebe noch gg
es gilt einfach: das leben hat eine hübsche melodie nur der text lässt grade zu wünschen übrig und irgendwie
fallen mir grade keine neue textzeilen ein gg
aber du weisst ja, unkraut wie wir vergeht nicht so schnell
hobbit
Offline Ober-Keks
06.09.2002 21:37
irgendwie wär es mir manchmal lieber, ich wär kein unkraut, dann wär ich schon längst verblüht und geschichte...
sich vom kühlschrank ne flasche rachenputzer klaut und im bad einschliesst
hob
lucretia
Offline Nudelhölzle
10.09.2002 19:06
reinwirbeltz zum hobbitsche guckt, knutschert, nix gibbet, wir waren, wir sind, wir bleiben!!!!
hobbit
Offline Ober-Keks
12.09.2002 15:16
hmpfhtz...
und warum?!
hob
lucretia
Offline Nudelhölzle
15.09.2002 12:43
weil wir sind was wir sind, darum
und weil ich immer an den spruch meiner omi denken muss, daß in allem negativen auch etwas positives steckt, auch wenn es auf den ersten blick nicht so scheinen mag
manches lässt uns reifen, anderes uns selber von einer seite kennenlernen, die wir an uns nie vermutet hätten und letztendlich entdecken wir vielleicht, daß wir egal was kommt, nie ganz und gar alleine sind
Allerlei fürs Gemüt
| - Dies & Das
| - Menschen
| - Fantasieland
| - Poesie
| - Autoren
Technisches & mehr
| - Schnickschnack aus dem und im Web
| - Betriebssysteme und ihre Kinder
Küche & Keller
| - Tips & Tricks vom Profi