reifen?! ich fühl mich überreif wie ne faule birne, verdammt,...
na ja, irgendwie war der tag heute schon besser als der gestern und wenn ich jetzt ne woche diese ganze scheissgesichter nicht sehen muss, dann bekomm ich das vielleicht endlich wieder in den griff...
flasche sekt aus dem kühlschrank stibizt, schöne musik aufdreht, buch aus dem regal zieht und sich erst mal richtung pool verabschiedet um unterm glasdach den mondschein zu geniessen
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
durch die hütte schleicht, sessel ans fenster rückt, knuscheldecke holt und sich einwickelt, feines buch und ne lecker flasche rotwein samt ein paar keksen dazupackt und den vollmond geniesst
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
nen riesenberg mit selber gemachten gutzles reinschleppt, den duftenden adventskranz mit den dunkelroten kerzen und den güldenen bändern auf den tisch stellt und damit auf eine friedvolle, glückliche vorweihnachtszeit mit euch zusammen hofft.
möge uns allen ein engel erscheinen, der uns den weg weist, die hoffnung zurück bringt und uns spüren lässt, daß wir nie wirklich ganz allein sind
hach ja, die schönste zeit des jahres,...das haus erfüllt von dem geruch nach verbranntem gebäck, die rauchenden trümmer des abgefackelten adventskranzes und das immerwährende gebrüll der familie bestehend aus immerneuen wünschen...
isch liep das ja...
*familienmonatsvorrat rotwein schnappt, gaskocher, dosenfutter und bundeswehrkekse ins zimmer zerrt, tür zuschlägt und die 13 neuen schlösser akribisch verriegelt...
ihr könnt machen was ihr wollt, vor dem ersten januar komm ich nicht raus, dieses weihnachtsgetue is ansteckend *würggruseltz*
allerdings muss ich gestehen, dass ich auch einen baum besitze, frisch gekauft, allerdings im topf,...ziemlich klein, krumm und verkrüppelt, aber auch so ein baum soll ein paar schöne wochen haben, bevor er gegen ende der feierlichkeiten auf der autobahn ausgesetzt und an eine leitplanke gebunden wird...
*im weihnachtsschock is*
bright blessings... hob