Etwas ist zerbrochen in mir hängt es zusammen mit dir? Mein Inneres es schmerzt und schreit bin ich noch zu lieben bereit? Es ist als ob Herz und Verstand getrennte Wege gehn. Kann nicht schlafen und auch nicht ruhn weiss es hat mit dir zu tun. Möchte einfach nur laufen und nichts mehr denken doch meine Gedanken tun mich immer wieder zu dir hin lenken. Sie sind durcheinander genau wie ich doch mein Herz sagt ich liebe dich. (Marion) etoilee
Du hast mich gefragt, ob ich Dich liebe. Wenn lieben bedeutet, dass man vertraut, dass man lebt, dass man Dinge fühlt die man vorher nicht kannte, dass man Töne hört die vorher keinen Klang hatten, dass man mit Worten ein unbekanntes Paradies zaubern kann, dass man die Zeit vergisst, dass man alles verzeiht.
Ein Lächeln, wenn du traurig bist, oder auch eine Träne, die wir zusammen weinen, heißer Tee, wenn du erkältet bist, dich zudecken, wenn die Leidenschaft der Nacht das Bett mal wieder zu zerwühlt hat.
Es sind Kleinigkeiten, aus denen Liebe besteht. etoilee
Liebe wird zurückgehalten durch Zwänge, Ängste und alle noch so hochvernünftigen Erwägungen, nicht vereinbar mit der Zukunft, zu drängend für die Geduld irrtümlich glaubend an beste Absichten, eingeengt durch Kompromisse, enttäuscht durch verschwendete Hoffnungen hinausgezögert durch falschen guten Willen, in Lügen verpackt durch Worte, als Trost bleibt nur das Wunschdenken Liebe... eine Notwendigkeit und doch nicht für jeden erreichbar.