Den ganzen Tag musste ich an ihn denken. Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich seufzte tief ...
ach ja, er war wirklich unglaublich süß. Meine Sinne gaukelten mir seinen verführerischen Duft vor. Ich konnte ihn riechen ... fühlen ... schmecken Genüsslich fuhr ich mit der Zunge über meine Lippen und erst als ich meine Kollegin kichern hörte, versuchte ich mich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren.
Der Tag zog sich wie Kaugummi ...
Fahrig schaute ich immer wieder auf die Uhr, aber die Zeit schien im Schneckentempo dahin zu schleichen. Erneut schweiften meine Gedanken zu ihm und allmählich übermächtigte mich das Gefühl, es keine Minute länger ohne ihn auszuhalten ...
Ein unglaubliches Glücksgefühl durchströmt mich, als sich die Zeiger der Uhr endlich auf die 17 Uhr Marke schoben. Hurra ! Endlich geschafft !
Schnell ordnete ich die Gegenstände auf meinem Schreibtisch und den Rest warf ich einfach wahllos in die Schublade. Hastig zog ich meine Jacke über und stürmte grußlos aus dem Büro.
Zuhause angekommen fingerte ich nervös an meinem Schlüsselbund herum und während ich die Tür öffnete, grübelte freudig erregt über seinen Aufenthaltsort nach. Meine Gedanken gaukelten mir die seltsamsten Situationen vor. Deutlich hatte ich ihn vor Augen ...
Im verführerischen Outfit lag er auf dem Küchentisch ... wartete nur darauf, von mir berührte zu werden ... vorsichtig würde ich mich ihm nähern ... ihn liebkosen ...
Allein bei der Vorstellung, ihn mit allen Sinnen zu genießen, überkam mich eine unbändige Lust. Haltlos riss ich die Küchentür auf ... streckte die Hände nach ihm aus und erstarrte. Er war nicht da ! Im ersten Moment war ich so enttäuscht, dass mir die Tränen in die Augen schossen. Doch dann rief ich mich zur Räson. Sicher würde er im Bad sein oder vielleicht sogar im Schlafzimmer ...
Stürmisch öffnete ich die Badezimmertür und nachdem ich ihn auch hier nicht entdeckte, konnte er nur noch im Schlafzimmer sein. Nun gab es kein Halten mehr ... ich stürmte vorwärts ... riß die Tür ... und erblickte ihn.
Er lag auf dem Bett ...
Meine Hände zitterten, meine Knie fühlten sich wie Pudding an. Ich war wie hypnotisiert, konnte ihn sehen ... riechen ... ja sogar schmecken. Vorsichtig näherte ich mich ihm. Sanft strich ich seine Konturen nach und genoß es, wie er unter meinen warmen Händen dahinzuschmelzen schien ...
Vorsichtig setzte ich mich neben ihn aufs Bett. Mein Verlangen war grenzenlos und doch wollte ich mir Zeit lassen. Zufrieden mit mir und der Welt schloss ich die Augen ...
Mein Körper geriet in Extase.
Ein letztes Mal sog ich seinen Duft ein, dann öffnete ich den Mund und ließ meinen Schokoriegel langsam auf der Zunge zergehen ...
So, das war ein Einblick in Frauen-Sehnsüchte
*kischärz und wech is*
Der junge Robert vom Land kommt zum erstenmal nach Berlin um dort zu leben. Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinste sie an und die beiden begannen eine Unterhaltung.
Während sie miteinander sprachen, verrutschte ihr Morgenmantel und es war klar, dass sie nichts darunter trug. Der arme Robert wurde ganz nervös und versuchte krampfhaft, Augenkontakt zu behalten. Nach ein paar Minuten legte sie ihre Hand auf seinen Arm und sagte: "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen..."
Er ging mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tur zugemacht hatte, streifte sie ihren Morgenmantel herab. Jetzt stand sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrte: "Was glaubst Du ist das Beste an mir?" Der schüchterne Robert stotterte, schluckte ein paarmal und sagte dann: "Es müssen Deine Ohren sein!" Sie staunte: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum in alles in der Welt glaubst Du, meine Ohren wären mein bestes Körperteil?!"
Robert schluckte ein paar mal bevor er antwortete: "Draussen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen.... Das war ich!"
Aoifa die findet; Liebe ist..
ein Zeitwort.. Verhältniswort.. Zahlwort oder ein Umstandswort..
je nachdem
Hallo Mädels,
ich habe heute einen besonderen Kettenbrief erhalten, den ich nun an Euch weitergeben möchte ...
Schreibe diesen Brief 13x ab und mache eine Liste Deiner besten Freundinnen. Danach narkotisierst Du Deinen Mann/Freund, steckst ihn in einen grossen Karton ( vergiss die Luftlöcher nicht!!! ) und schickst ihn an diejenige, die an erster Stelle auf der Liste steht. Bitte sie das gleiche mit ihrem Mann/Freund zu tun und schon bald steht Dein Name an erster Stelle ...
Nach ca. 4 Wochen Du bekommst 823.542 Männer per Post und laut Statistik befinden sich darunter mindestens:
0,5 Millionäre, 2,5 Spitzenköche, 463 wilde Cabrio-Fahrer, 3.234 attraktive Fensterputzer, 20.198 Maler und Tapezierer und 40.198 Automechaniker.
Das sind summa sumarum 64.294 Männer, die ganz einfach praktischer, hilfsbereiter und im Haushalt besser zu gebrauchen sind als der alte, übelgelaunte Fettsack, den Du gerade mit der Post weggeschickt hast. Und das Beste ist: Der alte Stinkstiefel ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt bekommst.
Du solltest jedoch UNBEDINGT an 13 Freundinnen schreiben ...
Eine Frau, die nur an 5 statt an 13 Freundinnen geschrieben hatte, bekam ( z.B. ) den ollen Muffelkopp zurück. Er hatte immer noch die Bierpulle in der Hand und seine alten Pantoffeln an, mit denen sie ihn zuvor verschickte. Er hatte immer noch die halbgerauchte Flumme im Mundwinkel und machte einen belämmerten Gesichtsausdruck. UND ...
am selben Tag zog der junge, knackige, gutaussehende Millionär ( mit dem sie zusammen wohnte, seit sie ihren Alten verschickt hatte ) bei ihrer besten Freundin ein :-(
es war genau die Freundin, an die sie diesen Brief NICHT geschickt hatte !!!
Während ich diesen Brief weitersende hat die Frau, die auf der Liste sechs Plätze über mir steht, bereits 837 Männer geschickt bekommen und liegt mit dem Millionär am Südseestrand, versorgt von zig anderen Traummännern, während weitere zuhause alles für sie erledigen. In ihrer Villa stehen weitere 452 Kartons und warten darauf zu arbeiten.
Dies ist eine einmalige Gelegenheit zu einem entspannenderen Leben zu gelangen. Kein Abwasch, kein Renovierungsarbeiten, nie mehr putzen und stundenlang einkaufen gehen. Keine Verpflichtungen, keine miesepetrige Schwiegermutter und ...
KEINE üblen Ausreden mehr, von wegen ich bin zu geschafft von der Arbeit oder habe gerade keine Zeit !!!
Zögere also nicht und sende den Brief noch heute an 13 Freundinnen ...
P.S.
Wenn Du keinen Mann zu verschicken hast, kannst Du auch Deine Spülmaschine nehmen.
P.P.S.
Haltet mich bitte über den Erfolg der Aktion auf dem laufenden.
Aoifa die findet; Liebe ist..
ein Zeitwort.. Verhältniswort.. Zahlwort oder ein Umstandswort..
je nachdem
grinst zur kriegerin und hat umgehend den brief abgetippselt, und weiterverschickt gg
aber weisste was? ich musste ganz schön überfrachtporto für den inhalt des kartons zahlen und extra starkes knebelband verwenden gg
sodele ich wart jetzt ab und sobald ich mein erster re-packerl erhalte, geb ich euch umgehend bescheid, was denn drin war gg, ist wie bei den ü-eiern, spiel, spass und spannung und vielleicht was legger zum ankabbern dabei lol
die dogge knurrt, die kleine kläfft, der kakadou kreischt und all der zirkus wegen einem paket????
sich der ganzen sache einfach mal vorsichtig nähert, öhm soll ich aufmachen, oder nicht????
ich überleg mir das ganze jetzt erst mal in ruhe, weil oh schreck in dem packerl rumpeltz ja schon recht seltsam hihi
ach was solls, todesmutig die klebebänder aufschneidet, gerswhin an ihre seite ruft und ganz vorsichtig den deckel öffnet
mal zu rubische und hobbitsche und etoile und amal blinzelt und sich fragt, was in deren packerl denn drin war, weil doch soooooo neugierig is gg
luc, die unverbesserliche optimistin
buhäääääääääääääääää, mädels? ihr werdet es nicht glauben, aber mir hat doch tatsächlich irgendjemand meinen alten mathelehrer als eilzustellung geschickt,...
ich mein, nicht, dass ich es nicht verstehen würde, aber ich kann mit dem ja auch nichts anfangen,...
is nur plöde, das ich das nicht mal meinem schlimmsten feind antun würde,...
na ja, hab ihn im netz superklasse versteigern können, zu nem richtig guten preis,...
wenn der meistbietende das päckchen aufmacht und feststellt, dass das was drin ist, nicht ganz dem bratt pitt-pic entspricht, was ich reingestellt hatte, bin ich schon lang in der südsee auf meiner insel, die ich vorhin ersteigert habe
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...