*lool* Da ich hier ja sowieso meist alleine bin, guck ich schon gar nicht mehr , wer angemeldet ist...da hab ich heute morgen ja wohl voll den Massenauflauf verpasst..*gg*
mist, man hhat mich -sozusagen in flagranti- erwischt,...
ja, ich gestehe alles... ich bin heimlicher mitleser, weil ich lediglich 3 hunderassen kenne und den frühling mittlerweile einfach nur noch geniesse ;-)
ich wünsch euch ein wunderfröhliches wochenende...
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
In Antwort auf:*lool* Da ich hier ja sowieso meist alleine bin, guck ich schon gar nicht mehr , wer angemeldet ist...da hab ich heute morgen ja wohl voll den Massenauflauf verpasst..*gg*
Du schaust ja nie *schnief*, oder warum gehst Du immer, wenn ich gerade reinschneie ?
Und wehe es sagt jetzt eine(r): "Das würde mir ja zu denken geben !"
Solltet ihr noch weitere Intimitäten austauschen wollen, bin ich gezwungen aufgrund des möglichen Lesens Minderjähriger in diesem Forum, eure Postings zu löschen und, sollte noch weiteres provokantes Ich-Halt-Mir-Die-Augen-Zu-Geschreibsel von euch kommen, mit dem Herrscher dieses Bauwerkes über eine mögliche Disqualifizierung eurer Personen zu debattieren.