Hallo liebe Foretter! Kennt ihr nicht auch das Gefühl (bei jedem individuell verschieden), man bemerkt etwas im Umfeld, und denkt: wow es wird Frühling!
Postet Eure persönlichen Signale, das "es wohl Frühling sein muss"
Bei mir ist es, wenn die Straße, die ich am meisten benutze, um zur Arbeit oder zum Training zu kommen, gesperrt ist, weil die Kröten wandern...
(Sag nochmal einer, das Ruhrgebiet hat keine Natur..*gg*)
Ade, ihr kalten, dunklen Tage, bienvendido primavera!!!
winterschlaf vermutlich,... obwohl ich glaube, dass die antwort eher ins lustige ging,...kann mal wer meinem alzheimer auf die sprünge helfön?!
frühling wird es definitiv, wenn ich morgens um 7 schon vom fenster aus sehe, dass ich mein auto nicht mehr freikratzen muss ;-) und wenn es einfach nach frühling riecht,... der frühling hat nämlich so nen speziellen geruch, genauso, wie man auch den schnee im winter schon riecht, bevor er kommt (hm, das könnte jetzt zu missverständnissen führen *gg*)
am meisten merke ich mittlerweile den frühlingsanfang daran, dass ich irgendwie nicht recht motiviert und ständig müde bin, könnte aber auch am alter liegen, habe nämlich heute erfahren, dass ich bereits 9843 tage alt bin,... hm, irgendwie merkwürdig...
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
Wenn der Hals kratzt ... wenn die Nase läuft und der Taschentuchverbrauch enorm ansteigt ... wenn im Kopf ein Presslufthammer eingebaut zu sein scheint ... wenn man weiche Kniee bekommt ohne Brad Pitt in die Augen gesehen zu haben ... wenn die Körpertemperatur ansteigt ... wenn ein Arztbesuch zum Bekannten-Treffen wird ... dann, ja dann ... steht der FRÜHLING vor der Tür
*Hust..Hust... und wech*
3 Dinge bringt dir selbst der Zauber der Elfqueen nicht zurück! Das gesprochene Wort... Die verschwendete Zeit... Den verlorenen Traum!
Putzhilfe: spritze einmal die Woche alles mit Schlauch ab Strandputzer: lege mich nur an saubere Strände Zimmermädchen: wohne in Zelt ist romantischer Bügelhilfe: was ist das? Fitneßtrainer: der ist nur halb so fit wie ich Teppichvorleger. habe ich hochgradige Allergie Was bleibt dann noch ? Achja ,der Installateur. Habe ich den besten den es überhaupt gibt auf der Welt.