Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
DrKnock.net
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Autoren
Dr.Knock Offline

Obermotz

26.02.2003 14:03
Volker Pispers Antworten

Sodele !

Nun hinterlasse ich hier mal ein paar Zitate vom oben genannten Herren:

Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt.

... die Wahlen sind frei, kostenlos, manche sagen sogar, sie sind umsonst...

Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung.

Man kann beim besten Willen nicht sagen, daß wir Deutschen nichts für die Armen tun. Wir gehen sogar so weit, daß wir arme, mittellose Menschen, die sich zu uns verirrt haben, kostenlos wieder in ihre Heimat zurückfliegen.

Nie war Deutschland so einig: Ausländer raus! Natürlich brüllen das nicht alle wie die Skinheads in dieser primitiven Form. Jeder auf seine Art. In der FAZ klingt das so:
"Der Bogen ist überspannt, wenn in unserer Mitte immer mehr Menschen leben, die wir nicht verstehen und die mit uns nicht wirklich zusammenleben wollen oder können.
So klingt das, wenn Skinheads studiert haben.

Natürlich hat kein Mensch in Deutschland was gegen Ausländer. Keiner hat was gegen Ausländer. Wir arbeiten ja noch an einem Mittel.

Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks.

Dr.Knock Offline

Obermotz

26.02.2003 14:06
#2 RE:Volker Pispers Antworten

Die Kurden müssen abgeschoben werden. Wir dürfen ja nur in sichere Drittländer abschieben. Aber wir haben Glück. Die Türkei ist ein sicheres... Also ist es so: Sie können ganz sicher sein. Sie werden keinen der abgeschobenen Kurden je bei uns wiedersehen. Vor allem nicht auf deutschen Autobahnen.

Aber da wir in Deutschland leben, glauben immer noch 46 Prozent der Befragten, da muß wohl die Erststimme die entscheidende Stimme sein. Von diesen Idioten lebt die FDP seit 26 Jahren.

Aber verlassen wir die katholische Kirche.
Das kann man gar nicht oft genug tun.

Wie immer kommt es darauf an, wer wem was wann wo sagt. Wenn zum Beispiel ein General zu mir 'Idiot' sagt, ist das nur eine Beleidigung. Im umgekehrten Fall kann das schon der Verrat militärischer Geheimnisse sein.

Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk.
Das ist irreführend.
Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge.

2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Der Mann, der der Seles in Hamburg ein Messer in den Rücken gestochen hat, ist auf Bewährung rausgekommen. Die Richter hätten ihn gerne eingesperrt, aber er hat der Seles halt kein Haschisch verkauft.

Es gibt Dinge, die kann man nicht sehen, die muß man glauben.
Und es gibt Dinge, die muß man sehen und kann sie nicht glauben.
Und es gibt Politiker, da kann man nicht glauben, das die noch einer sehen will.

Dr.Knock Offline

Obermotz

26.02.2003 14:10
#3 RE:Volker Pispers Antworten

Viele zittern schon vor der nächsten Stufe der Gesundheitsreform. Aber es trifft nicht die Ärzte allein. Auf jeden verhungerten Arzt kommt immer noch ein arbeitsloser Pharmareferent und zwei ruinierte Immobilienberater.

Die katholische Kirche selbst ist ja auch wieder sehr flexibel, was die verschiedenen Bedrohungen betrifft. Nehmen Sie die Bedrohung, sich beim Geschlechtsverkehr mit HIV zu infizieren. Da rät die katholische Kirche in aller Ernsthaftigkeit zu sexueller Enthaltsamkeit. (...)
Bei der Gefahr, sich beim Fischessen eine Gräte in den Hals zu holen und daran zu ersticken, rät die katholische Kirche zu meiner großen Verblüffung allerdings nicht zur Enthaltsamkeit bei Fischessen.

Der gesunde Menschenverstand sagt mir ja, ich muß etwas einnehmen, damit ich was ausgeben kann. Der kranke Menschenverstand sagt mir, ich muß etwas ausgeben, damit ich was einnehmen kann. Das ist ein ganz komisches geben und nehmen im Gesundheitswesen.

Jedes Automobil müsste ein Schild hinten draufkriegen, auf dem steht: 'Der Wirtschaftsminister rät: Ihre Gesundheit gefährdet die deutsche Automobilindustrie.

Ein Volk, das mit alkoholfreien Bier so prima zurechtkommt, wird irgendwann auch mit sauerstofffreier Luft klarkommen.

Ich sehe das sogar so: Wenn einer gewählt wird, der verspricht, daß die Steuern auf gar keinen Fall erhöht werden, und drei Monate nach der Wahl werden die Steuern plötzlich doch erhöht, dann sollten fairerweise nur die höhere Steuern zahlen, die das angekreuzt haben.

Nein, Sie lesen mit schöner Regelmäßigkeit: Aus bisher ungeklärter Ursache hat sich aus der Waffe des Beamten ein Schuß gelöst. Schüsse sind wie Giftstoffe. Solange sie aus Polizeiwaffen kommen. Ich habe noch nie gelesen, daß sich aus der Waffe eines Verbrechers ein Schuß gelöst hätte. Die müssen andere Modelle verwenden. Die haben diese altmodischen Dinger. Die muß man immer noch abfeuern.

Natürlich können wir den Umzug nach Berlin locker finanzieren. Wenn die FDP bereit wäre, ihre Mitglieder zu überreden, ein halbes Jahr auf Steuerhinterziehungen zu verzichten.

Dr.Knock Offline

Obermotz

26.02.2003 14:14
#4 RE:Volker Pispers Antworten

Davon abgesehen: Daimler-Benz wäre doch längst pleite, wenn die den Verschiebebahnhof in den Osten nicht hätten. Meinen Sie, die wären die S-Klasse hier losgeworden? Warum ist Fokker pleite? Kennen Sie jemanden, der Flugzeuge klaut? Haben Sie sich noch nie gefragt, warum wir das Weltraumteleskop Hubble im All reparieren können, aber nicht in der Lage sind, ein diebstahlsicheres Auto herzustellen? Warum wohl?

Normalität wird für die meisten Deutschen erst dann erreicht sein, wenn man als Deutscher an der Imbißstube in Auschwitz ganz unverkrampft bei einem Roma ein Zigeunerschnitzel bestellen kann. Wenn man gerade aus 'Schindlers Liste' kommt, versteht sich. Tief betroffen.
Tief betroffen, aber halt hungrig.

Das Kabarett ist die gelbe Tonne dieser Gesellschaft für Themenmüll. Kennen Sie, gelbe Tonne! Duales System! Getrennt sammeln, vereint deponieren.
So etwas kann man nur mit uns Deutschen machen. Das funktioniert mit keinem denkenden Volk der Erde. Eine Bevölkerung dazu zu bringen, für einen kleinen grünen Punkt auf der Verpackung extra Geld zu bezahlen, die Verpackung zu Hause zu spülen - mit Pril und heißem Wasser wegen der Umweltverträglichkeit-, sie zu sortieren, in kleine gelbe Säcke zu stecken, die dann hinterher mit allem anderen Müll auf der Deponie wieder zusammengekippt oder verbrannt werden.
Das geht nur mit Deutschen.

Und was heißt hier eigentlich Chaos? Was war denn da los? Da treffen sich ein paar tausend junge Leute, von mir aus Spinner. Die ziehen dann mit buntgefärbten Haaren, zerrissenen Hosen, Ring in Nase, Ohr oder wo sie es gern haben, Bierdose in der Hand saufend und grölend durch die Stadt.
Das nennen wir im Rheinland Karneval. Ja, sagt der Karnevalist, aber der Karneval ist organisiert. Ja, sagt der Punker, aber organisiertes Verbrechen ist doch noch schlimmer! Ja, sagt der Karnevalist, aber diese Straßenschlachten mit der Polizei! Ja, sagt der Punker, was meint ihr denn, was los wäre, wenn die Polizei am Rosenmontag in Köln den Auftrag hätte, alle Leute auseinanderzutreiben und aus der Stadt zu weisen, die bunt geschminkt sind, mit 'ner roten Pappnase durch die Gegend laufen, sich besaufen, rumgrölen und Passanten anpöbeln? Ja, sagt der Karnevalist, da wüßte ich, was dann los wäre!

Wenn es um so pazifistische Sportarten geht wie einfach weit springen oder schnell laufen, da ist der Neger und Asylant ja besser als wir. Wenn es aber dann wieder darum geht, acht so riesengroße deutsche Kerls, so blonde Recken, so normannische Kleiderschrankversionen, acht Stück davon hintereinander in so ein schmales Boot zu setzen und auf Kommando eines kleinen Anführers im Takt 'UH UH UH UH' zu machen, da sind wir Deutschen auch ohne Doping fast unschlagbar.

Ich war auch oft schon satt. Was meinen Sie, was ich oft satt war. Da hatte ich den Spinat bis hier stehen. Aber dann mußte man den Teller leeressen, aus Solidarität mit diesen hungernden Negerkindern in der Tagesschau. Das hat einem als Kind den Neger auch nicht sympathischer gemacht.(...)
Und so etwas prägt einen auch. Das prägt eine ganze Generation. So gesehen ist die ganze Überernährung bei uns heute ein Akt der Solidarität mit dem hungernden Neger.

Dr.Knock Offline

Obermotz

26.02.2003 14:20
#5 RE:Volker Pispers Antworten

Wenn ich nach Deutschland gehe, gucke ich mir doch mal an, wie in Deutschland gebettelt wird.
Man macht einen schönen Stand in der Fußgängerzone. Ordentlich angemeldet beim Ordnungsamt, ganz wichtig. Dann richtet man den ein bißchen nett her. Nicht so zerlumpt in der Ecke sitzen. Sie wollen doch die Leute anlocken, nicht abstoßen. Ein bißchen Glitzer hier, ein paar Lampions da, eine kleine Folkloregruppe ist hilfreich, muß aber nicht sein. Wichtig ist: Man geht in den Supermarkt, kauft billiges Bier und billigen Wein, füllt das Ganze um in Gläser oder Pappbecher und vrkauft die für 10 Mark das Stück. Das ist die Art von Bettelei, an die der Deutsche gewöhnt ist. Irgendeinem wildfremden Menschen auf der Straße eine Mark in die Finger drücken, das findet der Deutsche Scheiße. Aber für 10 Mark Scheiße kaufen, jederzeit!

Dr.Knock Offline

Obermotz

26.02.2003 15:40
#6 RE:Volker Pispers Antworten

In Antwort auf:
Alle einsperren, das ist doch viel zu teuer. Das sagt sich immer so: "Die müssen wir doch alle einsperren"
Wissen sie was das kostet?

In Nordrhein-Westfalen haben wir für 15.500 Häftlinge 700 Millionen DM pro Jahr ausgegeben.
Das sind 45.000 DM pro Mann pro Jahr, dass entspricht übrigens in etwa dem Gehalt eines Sozialarbeiters. Jahresbrutto natürlich, nicht dass sie da anfangen zu träumen.
Die 45.000 pro Mann pro Jahr sind aber wirklich nur die Kosten für die reine Unterbringung, Bewachung und Verköstigung im Knast.
Da sind die Kosten für die Polizeieinsätze zur Ergreifung, die Gerichtsverfahren, die Gutachter, die Rechtsanwälte, die Psychologen und Bewährungshelfer noch nicht mit drin.
Es geht nur ums wegsperren und füttern im Knast.
45.000 DM pro Mann pro Jahr, das sind 120 DM pro Mann pro Tag, das sind 840 DM pro Mann pro Woche.
Für 350 DM können sie schon eine Woche lastminute nach Mallorca fliegen.
Da kommen sie ins grübeln oder?
Wenn ich ihnen jetzt noch verrate das die Rückfallquote von Strafgefangenen so hoch liege wie die von Club Robinson Besuchern....ist der Fall doch geklärt, die sind reif für die Insel.
Keine Fluchtgefahr!
Die Engländer haben das Konzept erfolgreich erprobt. Die Engländer haben ihre Strafgefangenen damals alle nach Australien rübergebracht.
Da ist was draus geworden, das müssen sie neidlos anerkennen.
Die haben vor 3 Jahren Olympische Spiele ausgerichtet.
Die haben aus Handschellen 5 Ringe gemacht.
45.000 DM pro Mann pro Jahr nur fürs wegsperren, verglichen damit sind die Ossis doch spottbillig.
Es wird doch gern gejammert hier im Westen. Sein wir doch mal ehrlich. „was das kostet mit der Einheit, wie teuer die Brüder und Schwestern sind, der Soli .....“
Jetzt rechnen wir das mal ganz kurz durch.
Keine sorge, ich rechne, sie brauchen nur lesen.
Selbst wenn wir jedes Jahr 200 Milliarden DM Transferleistungen an den Osten bezahlt haben all die Jahre. Was daran fair sein soll wissen nur wenige.
Aber selbst bei 200 Milliarden Pro Jahr sind dass immer noch nur 12.500 DM pro Ossi pro Jahr.
Für das Geld können sie die ja noch nicht mal einsperren.
Ossis sind nicht teuer!
Wissen sie wer teuer ist?
Bauern, die kosten richtig Geld!
30 Milliarden DM Subventionen für 600.000 Bauern jedes Jahr in Deutschland, dass sind 50.000 dm pro Bauer pro Jahr!
Da wäre einsperren schon billiger
Freuen sie sich nicht zu früh!
Kommen wir erst mal zu den Bergarbeitern.
Jeder Arbeitsplatz im deutschen Steinkohlebergbau und ich nehme die kleinste zahl die ich jemals gelesen habe, ist mit mind. 96.000 DM pro Jahr subventioniert.
Das heißt für jeden Kumpel können wir 7 ½ Ossis durchfüttern. Ein Bauer ist soviel wert wie 4 Ossis, auch nicht schlecht.
Sie können auch für das Geld was ein Bergarbeiter kostet zwei Ossis einsperren oder zwei Bauern durchfüttern.
Das ist Politik, meine Damen und Herren.
Ist aber alles Kleckerkram verglichen mit Ärzten.
Ich habe gelesen und die Zahl habe ich mir damals extra bestätigen lassen aus dem Ministerium.
Jeder neuzugelassene Kassenarzt kostet die Kassen 1 Million DM pro Jahr.
Das ist nicht das Gehalt des Arztes, kriegen sie nicht schon wieder feuchte Augen.
Die verschreiben ja, dass ist das Hauptproblem, denn Ärzte schaffen sich ihren eigenen bedarf.
Der Seehofer hat das mal schön gesagt, der hat gesagt: „wenn sie in einem Bezirk mehr Ärzte zulassen, die teilen sich nicht die vorhandenen Patienten neu auf, die machen sich irgendwie neue Patienten.“
Sie können die Statistiken untersuchen, je mehr Ärzte wir haben pro 1000 Einwohner desto mehr Menschen sind chronisch krank und ständig in Behandlung. Die deutschen haben sich dermaßen an Angebot und nachfrage gewöhnt, das sind kommunizierende röhren, da machen sie nichts dran.
Also, 1 Million zusätzlich für jeden neuen Kassenarzt, d.h. für jeden neuen Kassenarzt hätten wir 80 Ossis durchfüttern können.
Wir hätten natürlich auch, wenn wir damals schnell gewesen wären, statt der 16 Million Ossis 200000 neue Kassenärzte zulassen können, aber dann wären wir jetzt wahrscheinlich alle krank!
Sie können auch für das Geld, was 10 Kassenärzte kosten, 222 Kassenärzte einsperren.
Nur so nebenbei ;)
Ist eine interessante Vorstellung oder?
Wieviele Bauern wir durchfüttern könnten, wenn wir alle Bergarbeiter einsperren und die Kassenärzte zu Ossis ausbilden, das können sie ja mal selber ausrechnen.

Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz