Elfqueen
Offline Königin der Elfen
28.01.2003 06:34
Da kann man nicht schlafen, quält sich morgens völlig fertig aus dem Bette und hat nicht mal von Brad Pitt geträumt ...
3 Dinge bringt dir selbst der Zauber der Elfqueen nicht zurück! Das gesprochene Wort... Die verschwendete Zeit... Den verlorenen Traum!
etoilee
Offline Sternschnuppe
28.01.2003 08:36
Es gibt Nächte da kann ich endlich mal ruhig und gut schlafen, und wer stört meinen Traum? Brad Pitt*fg*etoilee
Elfqueen
29.01.2003 09:02
Boooah ... was hat Sternchen was ich nicht habe, dass der Brad zu ihr kommt
3 Dinge bringt dir selbst der Zauber der Elfqueen nicht zurück! Das gesprochene Wort... Die verschwendete Zeit... Den verlorenen Traum!
mausi-4
(
Gast
)
30.01.2003 03:38
da kann man mal wieder nicht schlafen, weil die Gedanken ihren eigenen Weg gehen.
Elfqueen
31.01.2003 06:17
... die waren belustigend und man grübelt darüber nach, seine Träume bei Hollywood als Drehbuch einzureichen WOW ! Das würde ein Besteller in Sachen Comedy *grinsundwech*
KäptnD
Offline Seebär
01.02.2003 13:46
... da setzt man sich ganz Ohr an den PC und wartet auf die Erzählungen der Elfqueen ;o)
Käptn
"Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt"
aoifa
Offline Foretter 1. Klasse
05.02.2003 00:10
... da träumt frau mit offenen Augen von Sternen und fernen Galaxien
Aoifa die findet; Liebe ist.. ein Zeitwort.. Verhältniswort.. Zahlwort oder ein Umstandswort.. je nachdem
RedZonin
Offline Obermotzin
12.02.2003 22:11
... da träumt man was und setzt es am darauffolgenden Tag in die Realität um.
Die bald permanente Nervensäge
mausi-4
(
Gast
)
23.02.2003 02:26
da vermisst man ne ganz bestimmte Person, und weiß doch, das diese Sehnsucht nicht gestillt werden kann!
aoifa
Offline Foretter 1. Klasse
23.02.2003 15:24
... die waren sooooooo heftig, dass frau bei der Morgentoilette ( oder wars schon Mittag ) die Zahnpasta mit der Enthaarungscreme verwechselt ... Naja, dann kann man(n) nur hoffen die "Haare auf den Zähnen" wachsen nicht so schnell nach
Aoifa die findet; Liebe ist ein.. Zeitwort.. Verhältniswort.. Zahlwort oder Umstandswort.. je nachdem
RedZonin
Offline Obermotzin
23.02.2003 16:24
... die enden erst um 15:34
Allerlei fürs Gemüt
| - Dies & Das
| - Menschen
| - Fantasieland
| - Poesie
| - Autoren
Technisches & mehr
| - Schnickschnack aus dem und im Web