Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
DrKnock.net
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Menschen
Elfqueen Offline

Königin der Elfen

25.01.2003 16:35
Liebe hat viele Gesichter ....... Antworten

Diesen Thread möchte ich der Liebe, der Freundschaft und allen anderen "menschlichen Verwicklungen" widmen
Den ersten Beitrag widme ich einem besonderen Ereigniss, nämlich dem ersten Kuss ....

Bussi gibt und lachend verschwindet ...

3 Dinge bringt dir selbst der Zauber der Elfqueen nicht zurück! Das gesprochene Wort... Die verschwendete Zeit... Den verlorenen Traum!

Elfqueen Offline

Königin der Elfen

26.01.2003 12:34
#2 Liebe hat viele Gesichter ....... Antworten

Und weiter gehts

Einen schönen Restsonntag wünscht und lachend verschwindet ...

3 Dinge bringt dir selbst der Zauber der Elfqueen nicht zurück! Das gesprochene Wort... Die verschwendete Zeit... Den verlorenen Traum!

Elfqueen Offline

Königin der Elfen

31.01.2003 06:20
#3 Liebe hat viele Gesichter ....... Antworten

Liebe ist ein Geschenk!

"Ich bin ein Teil von dir", sagte die Eifersucht in vorwurfsvollem Ton zu der Liebe. "Warum versteckst du mich, als würdest du dich für mich schämen?"

"Du bist kein Teil von mir", erwiderte die Liebe, "im Gegenteil. Wir sind wie Tag und Nacht. Du entspringst der Angst und dem Misstrauen. Ich bin ein Kind der Freude und des Vertrauens."

"Nein, ich bin deine dunkle Seite, die du nicht wahr haben willst. Und ich gebe dir die Kraft, um das Herz eines Menschen zu kämpfen", behauptete die Eifersucht.

"Du gibst mir gar nichts", erwiderte die Liebe, "denn wenn du kommst, bin ich nicht mehr da. Wann lernst du endlich: Wer um das Herz eines Menschen kämpft, hat es bereits verloren. denn ich, die Liebe, bin ein Geschenk."
- by Hans Kruppa -

Wünsche allen ein schönes Wochenende ...
und lasst euch reich beschenken

aoifa Offline

Foretter 1. Klasse

06.02.2003 20:19
#4 Liebe hat viele Gesichter ....... Antworten

Aoifa die findet; Liebe ist..
ein Zeitwort.. Verhältniswort.. Zahlwort oder ein Umstandswort..
je nachdem

Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz