Zeit ist nicht ewig, Zeit rennt und eilt, Zeit ist vergänglich, Zeit hastet und hetzt. Zeit vergeht und man kann sie nicht walten -
Warum versuchen so viele sie trotzdem zu halten?
( Auszug aus einem Gedicht von *raven*)
Es macht mich unendlich traurig nun festzustellen, dass seine Zeit hier auf Erden am 15.12.2002 durch einen tödlichen Verkehrsunfall beendet wurde ...
Lieber Torsten, wo immer du nun bist du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben .....
*erschüttert eine Kerze anzündet
und alle, die seiner Familie ein paar tröstende Worte zukommen lassen wollen an lucretia oder mich verweist* 3 Dinge bringt dir selbst der Zauber der Elfqueen nicht zurück! Das gesprochene Wort... Die verschwendete Zeit... Den verlorenen Traum!
Für jeden, der Ravens Familie real eine Karte senden möchte ... Doc hat die Adresse
[edit] raven war übrigens kandran in diesem forum[/edit]
einen friedlichen Tag wünscht und wech is 3 Dinge bringt dir selbst der Zauber der Elfqueen nicht zurück! Das gesprochene Wort... Die verschwendete Zeit... Den verlorenen Traum!
heute ist wieder einer dieser Tage, an dem ich stelle wie so oft die Frage; Warum konnte dies Unglück nur geschehen ? Warum musstest DU so jung von uns gehen ?
Okay, das Schicksal ist jedem vorbestimmt, doch dass der Tod die Besten zu sich nimmt, wo es auf der Welt so viele Verbrecher gibt, das ist es, was mich so sehr betrübt !
Meine Gedanken kreisen hin und her, Antworten zu finden erscheint mir schwer. Bete, dein Weg er führte dich ins Licht. Hoffe, die dich lieben vergessen dich nicht.
nun ist es 1 Jahr her, aber irgendwie immer noch unverstaendlich 3 Dinge bringt dir selbst der Zauber der Elfqueen nicht zurück! Das gesprochene Wort... Die verschwendete Zeit... Den verlorenen Traum!