Also der Beitrag ist nicht direkt über Dr.Knock...nur über seine besten Wochenendsprüche die ich bis jetzt erlebt habe. *gg*
Die besten drei :
1.Thema: Chatter:
Dr.Knock:Ey, ich hab nen Typen im Chat gesehen der hieß "Obi Wan Can Blow Me"!
Sele:): *totlach* (ich hab noch nie so gut gelacht)
2.Thema: Bundeswehr-Musterung:
Sele:): Was heißt eigentlich T3,T4,T5 und so?
Dr:Knock:Na T3 ist noch gerade so normal einsatzfähig,T4...hm...da biste nur noch jeden zweiten Donnerstag tauglich oder so...
-->Unterbrechung von mir, weil ich da schon net mehr konnte<--
...wenn du T5 bist,biste ausgemustert, bei T6 biste scheintot,T7 kannste wirklich nur noch Tee sieben und bei T8 biste ganz tot.
Sele:): *LOL*
3.Thema: Forum:
Sele:): Mensch, ist der Typ Legasteniker oder was?
Dr.Knock:Man der Typ schreibt so scheiße, der hat gallopierenden Gehirnkrebs.
Sele:): *netmehrklarkommlol*
So Knockel, ich hoffe ich hab deine Sprüche gut wiedergegeben *g*.
Bei Berichtigungen bitte bei mir melden...
Jo hab ich...
ich will nämlich Pluspunkte beim Obermotz sammeln! *frechgrins*(schleim schleim)
Ausserdem, das Forum heißt Menschen, hm, sind nur Prominente in deinen Augen Menschen oder wie oder was?
okay, wenn ich den Doc das nächste mal sehe schreib ich auch seine Lieder auf und führe ein Interview mit ihm.
Mal ehrlich, wenn man hier wirklich nur solche Beiträge haben will, dann sollte das Froum nicht "Menschen" heißen.
Kann der Knockel überhaupt singen?...*gg*
Sele, dies soll eigentlich ein Forum sein , also zumindestens sehe ich es so, an dem man sich erfreuen kann.
Solltest du irgendwelche Probleme was meine Person angeht haben ,(wüsste zwar nicht welche) kläre dies bitte per Mail.
Dies ist alles was ich hierzu noch zu sagen habe.
etoilee
Ey klasse Menschen wie du und ich ,
wozu ich Grönemeyer und den Doc gleichermaßen zähle.
Genauso war Etoilee`s Antwort auch zu interpretieren
wie ich das herauslese.Daher *wunder* versteh ich deine
Reaktion nicht *nixblicker*. Hab ich oder hast du Sele
was falsch verstanden.
Beim Doc schleimen ???? Wär mir neu das das funzt.
Aber ich kenn ihn vielleicht nicht lange genug um das zu wissen *fg*
Lasst uns alle Mensch bleiben so wie wir sind.
Bis dann
ich hab gar keine Probleme. Hier hatte nur jemand nen Problem mit meinem Beitrag...darauf habe ich geantwortet.
Das mit dem schleimen war nur ein Scherz und ja mein Nick wird 'S E L E' geschrieben. Ich will mich hier mit keinem anlegen, wenn mir aber vorgehalten wird das ich ein wenig doof bin dann lasse ich es mir nicht nehmen zu antworten.
Sele
P.S.:
Genau meine Meinung Mel...der Beitrag über Dock war lediglich dazu da ein paar Freunde zum lachen zu bringen.
sele? das erste posting von etoilee war durchaus positiv gemeint, man könnte fast sagen ein kleines kopliment, weil du kapiert hast um was es hier geht
(falls ich das jetzt richtig verstanden habe *lachwech* kleiner scherz am rande)
also, kommt mal wieder runter von dem palmen und gebt euch die patschehändchen, dann schmeiss ich auch ne lage caipirinha...
die sprüche von doc find ich cool *grins* weil ich beim lesen immer gleich seinen tonfall im ohr hab und genau weiss, was für ein gesicht er dabei macht
*ins eck wirft vor lachen*
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...