ich hab grad mal wieder dieses lied im radio gehört und für mich ist es einfach ne wunderschöne art "ich liebe dich" zu sagen,...
In Antwort auf:The Lady In Red
Artist : Chris de Burgh
I've never seen you looking so lovely as you did tonight
I've never seen you shine so bright
I've never seen so many men ask you if you wanted to dance
They're looking for a little romance, given half a chance
I have never seen that dress you're wearing
Or the highlights in your hair that catch your eyes I have been blind
The lady in red is dancing with me cheek to cheek
There's nobody here, it's just you and me, It's where I wanna be
But I hardly know this beauty by my side
I'll never for get, the way you look tonight
I've never seen you looking so gorgeous as you did tonight
I've never seen you shine so bright you were amazing
I've never seen so many people want to be there by your side
And when you turned to me and smiled, It took my breath away
I have never had such a feeling
Such a feeling of complete and utter love, as I do tonight
The way you look tonight
I never will forget, the way you look tonight
The lady in red
The lady in red
The lady in red
My lady in red (I love you)
also, was ist für euch die perfekte art es zu sagen? oder zu zeigen? oder habt ihr auch bei einem bestimmten lied oder film oder was weiss denn ich, das gefühl, dass es nicht besser gesagt werden könnte?
sorry, ich weiss, ich bin heute nervig,...aber irgendwie muss ich mich ablenken...
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
ach ja, grins, vielleicht sollte ich, wenn ich schon so indiskrete fragen stelle, wenigstens auch meine -meiner meinung nach- schönste liebeserklärung zum besten geben,...
ich hab dem betreffenden kerl gesagt, dass er nur piep sagen muss und ich lass alles sausen und such mir ne wohnung und nen job in seiner nähe,...
kann man ja im kindergarten auch gut versprechen, allerdings wollten meine eltern eine 4jährige nicht alleine wohnen lassen...
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
liebeserklärungen haben schon was für sich träumtz, der magen rebelliert, gänsehaut gar überall und die nackenhaärchen stehen querbeet gg
eine, die mir bis heute ein lächeln ins gesicht zaubert war folgende:
ich war per zug auf dem weg nach frankreich und hatte eben einen tränenreichenabschied auf dem bahnsteig hinter mir und sass ziemlich bedeppert in meinem abteil und las immer wieder seinen brief, den er mir zum abschied mit einem strauss wicken überreicht hatte.
wir hatten vereinbart, daß mich meine eltern und michel ins abteil begleiten und dann gehen und zwar bevor der zug abfährt, damit der abschied nicht gar so schwer fällt. von wegen, ich wollte zum ersten mal nicht nach frankreich, ich wollte sofort raus aus dem zug und wieder heim gg.
der zug fuhr also an und ich dachte, wie soll ich nur 6 lange wochen ohne meinen liebsten auskommen, das überleb ich nicht und schon kullerten wieder die ollen tränen.
in straßburg hat der zug dann immer recht lang aufenthalt und wird hin- und hergekoppelt und noch immer empfand ich keine rechte urlaubsfreude, sondern wär immer noch am liebsten umgekehrt. ich sass also wie ein häuflein elend auf meinem platz, den brief immer noch in der hand und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die abteiltür öffnete sich und mein michel stand mit rucksack und einem picknickkorb in der hand vor mir und gab mir einen kuss, den ich wohl mein leben lang nicht vergessen werde und sagte:
dich mein schneggle werd ich nie aus meinem leben lassen, keinen einzigen tag!
was soll ich euch sagen gg, ich schmolz wie butter in der sonne, strahlte wie ein honigpfannkuchenpferd und fühlte mich wie an weihnachten und meinem burzeltag zusammen!
und ganz im vertrauen gg, wenn ich heut nochmal so überrascht werden würde, bliebe ich keine sekunde katholisch lolwech