hm, also, das soll nicht irgendwie ein thread mit ner rezeptesammlung sein sondern eher eine art register,...
nachdem der doc gestern nacht nicht genau wusste, ws er heute essen soll, dachte ich mir, wir könnten hier ne liste basteln und wer nicht weiss, was er machen soll, der kann sich hier per abzählreim, los oder pfeilwurf das essen für den nächsten tag aussuchen.
hm,...
ganz spontan fällt mir da:
spaghetti bolognese
salzkartoffeln, spinat und spiegelei
pizza
gemüsesuppe
ein,...
grinseltz
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
dann pack bitte auch ein paar einfache, schnell zuzubereitene gerichte, für papa und drei kinder rein, das mann für ehefrau später gut in der mikro aufwärmen kann. am besten mit rezept ...
also heute kochen fällt recht leicht,
weil das die sonne nicht von unserer seite weicht
fix den grill vom staub entfernt
holz darauf und ruckzuck ein feuerchen das brennt
schnell die würste und das fleisch dann drauf
denn sonst reicht die glut nicht aus
alle glücklich alle satt
das ist warum ich sonne so gerne hab gg
maaaahhhhhhhlllllzzzzzeeeeeiiiiiiiittttttt
luc, die unverbesserliche optimistin
dafür, dass ich im moment urlaub habe, habe ich die letzten drei tage gekocht wie ein weltmeister...
freitag gab es tortellini mit ner lecker scharfen tomaten-mais-sauce.
samstag gab es gnocchi in kräuterquark (hört sich nur so pervers an, löl)
und gestern war es safran-reis, paprikagemüse und putenschnitzelchen,...
dafür rühr ich aber bis freitag keinen kochlöffel mehr an. hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
hmm, Nudeln gibt's einfach nur deshalb, weil es schnell geht und nicht viel Aufwand erfordert. Kochen kann ich zugegebenermaßen auch nicht sehr gut, und Single bin ich eigentlich auch... aber psssst. ;o)
Bye Jump, der selten mal was anderes isst als Nudeln *ggg*