|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 272 mal aufgerufen
|
|
|
rubita
Tanzmaus

|
|
05.04.2003 14:47
|
|
|
Fremdwörterlexikon für Sprachbegabte Achte bitte auf die richtige Betonung. Ahallabadohnedach = Freibad (arab.) Machamalahalabad = Schwimmbad-Konstrukteur Arabella = schöner Papagei Bagdad = Befehl eines Bäckers an den Lehrling (arab.) Ballerina = Revolverbraut Belgrad = Lärmskala für Hunde Bhagwan = Arbeitswut eines Konditors Bibel = Nagetier (chin.) Bravda = Gehorsamsbefehl an Hunde (russ.) Budapest = ungelüftete Stube Espresso = Arbeitsbereich der Mafia (ital.) Fidel Castro = Geigenkasten (kubanisch) Garibaldi = Schnellkochtopf (ital.) Gebet = Aufforderung zum Schlafengehen Mannwadamahaada = "Glatze" (arab.) Helsinki = Die Sonne ist weg! (fin.) Istanbul = Steht da ein Polizist? (türk.) Knochenmark = Währung für Hundesteuer (BRD) Leberknödel = krankhaftes Organ Literatur = Bierabfüllmaschine Machmahall = Tontechniker (arab.) Mubarak = Kuhstall (arab.) Nottingham = kein Schinken mehr vorhanden (engl.) Patronat = Munitionsmagazin Platitude = Disc-Jokey (weibl.) Pomade = Darmschmarotzer Pullman = Polizist (engl.) Scharlach = Bitte des Komikers an das Publikum Schnitzel = Holzarbeiter (chin.) Spektakel = dicker Hund Taktik = defekter Wecker Transistor = langsame Nonne (engl.) Vollzugsanstalt = Heim mit undichten Fenstern Washington = musizieren bei Körperpflege (danke an Hannah von der Kiddybox!)

| | |
|
RedZonin
Obermotzin

|
|
05.04.2003 23:34
|
|
|
Aha... Hannah heisst sie also... 

| | |
|
rubita
Tanzmaus

|
|
06.04.2003 10:20
|
|
|
In Antwort auf: Aha... Hannah heisst sie also...
absolut keine Konkurrenz für Dich, Süße... Sie hat lediglich nur eins, was Du mir nicht bieten kannst-Kinder..;-)
*megafettes Knutsch gen Börlin*

| | |
|
RedZonin
Obermotzin

|
|
06.04.2003 15:10
|
|
|
Pff... dafür hab ich Schweine 

| | |
|
KäptnD
Seebär

|
|
06.04.2003 16:28
|
|
|
Ich halte das da eher mit dem Koch, der da sagte: "Heute schon Schwein gehabt ?"
Käptn "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt"
| | |
|
mausi-4
(
Gast
)
|
|
10.04.2003 11:24
|
|