Also, ich liebe Traditionen... Nach diversen Versuchen, was aussergewöhnliches, mal anderes zu machen (nee nee, ick koch nich..), haben sich alle Beteiligten Sauerbraten(vom Rind), Klöße und Rotkohl gewünscht. *sich die Finger schon jetzt leck*
na klasse, und ich kann dann kontrollieren ob die nase immer noch leuchtet, wenn ich da bin oder wie?! hm, irgendwie auch praktisch, da braucht man abends auch keine lampen anmachen,...
dachte ja schon beim doc gibt es hase mit keksen oder so,...*frinz*
ich bin heilig abend bei meinen eltern (gaaaaaanz tooooll) und muss mich nicht mal ums essen kümmern (gaaaaanz praktisch), hab allerdings auch schon wieder vergessen, was es zum essen gibt (gaaaaaanz schleeeeecht), das einzige was ich machen soll ist das dessert (gaaaaanz leeeeeecker),...
ich serviere also als krönenden abschluss des jahresvollfutterfestes einen dessertteller mit créme brûlée, braunem zimtparfait, weissem lebkuchenmousse und orangensalat...
und falls meine leute danach nicht platzen, dann bekomm ich vielleicht auch noch das eine oder andere geschenk...
bright blessings,...
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
Hob? Kann ich mich für diesen orgastisch lecker klingenden Nachtisch bei euch einladen? Ich geh auch nach dem Kaffee, und dem Verdauungsschnaps, den ich dann wohl brauchen werde..
klar rubi,.. kein problem,... allerdings wirst du den kaffee wohl selber kochen müssen, letztes jahr hat sich ne halbe stunde keiner gerührt, nachdem die gesamte family die schälchen von der creme ausgeleckt hat (peinlich, peinlich *grinseltz*)
bright blessings
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...