|
hobbit
Ober-Keks
|
|
01.11.2002 22:29
|
|
|
... beim forum putzen über ein kabel gestolpert?! oder liegtz an mir? also, irgendwas ist anders...  hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
| | |
|
|
Dr.Knock
Obermotz

|
|
01.11.2002 22:52
|
|
|
Ja ! Irgendwas ist anders  Aber nichts wichtiges  Ich hab nur die Zahl der Gesamtbeiträge verbummelt  Da waren doch Beiträge die "leer" waren, die konnte man leider auch nich löschen 
Da hab ich das forum gelöscht und ein neues erstellt ! an Beiträgen ist nichts verloren gegangen schwörtz Also weiterhin guten Einkauf
Dr.Serviceansage

| | |
|
hobbit
Ober-Keks
|
|
02.11.2002 15:52
|
|
|
soso, jaja,... hmmmmmmmmm,... na dann glaub ich dir das mal  *knuffeltz* hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
| | |
|
|
|
euch blind vertraut, nichts zu überlegen hat, denn wie luc immer so schön sagt, dem doc kann man doch wirklich alles ohne sorgen glauben der greeni 
| | |
|
lucretia
Nudelhölzle

|
|
09.11.2002 02:42
|
|
|
die liebe luc sacht das nit nur immer, die schreibt das glatt auch noch lol luc, die unverbesserliche optimistin
| | |
|
|
|
|
Ich hab da was aus sicherer Quelle erfahren: Man sollte nicht jedem Doc glauben, aber unserem natürlich jedes Wort!!!!!!!!!! der greeni 
| | |
|
|
Sprung
|
|
|