Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
DrKnock.net
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Schnickschnack aus dem und im Web
hobbit Offline

Ober-Keks

21.10.2002 19:38
hasi braucht... Antworten

... hilfääääääääää

na ja, gut, ist ja nischt neues

grinseltz

jaaaaa, ich weiss, man soll seine rachegefühle nicht immer ausleben oder sie zumindest kalt geniessen, braucht mir nu keiner erzählen, das tu ich,...

was wollt ich eigentlich hier?! ach ja...

anständig hin, anständig her, ich brauch ganz dringend nen kleinen fiesen smsbomber unschuldig pfeiftz

nein, ist ausnahmsweise mal nicht für den dümmsten hund des universums, obwohl der es vermutlich auch verdient hätte,...so what...

aber ich lass mich nicht von irgendeinem dahergelaufenen blödhein einfach beschimpfen und klein machen,... grummeltz

ich finde son bischen handyterror sollte durchaus drin sein, oder nicht?

help!!!

hob

friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...

lucretia Offline

Nudelhölzle

29.10.2002 02:03
#2 RE:hasi braucht... Antworten

süüüüüüüüüüüüssssssssssseeeeeee?????????????

den backofen anwirft kekse backt gg, denn meine kekse sind die besten seelentröster und besser als jede bombe lol

knuuuuutschertz

luc, die unverbesserliche optimistin

hobbit Offline

Ober-Keks

29.10.2002 16:38
#3 RE:hasi braucht... Antworten

ja, weiss ich doch, aber ich brauch keinen trost, also nicht direkt,...mir würde schon so ein kleines bisserl genugtuung reichen

ihr goldstückerl mal knutschas

hob

friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...

Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz