Bitte macht zuerst den folgenden Test und scrollt die Anzeige erst nach unten, wenn ihr für euch eine Antwort gefunden hast.
Die Hauptdarstellerin in der Geschichte ist ein Mädchen.
Sie hat auf dem Begräbnis ihrer Mutter einen Mann flüchtig kennengelernt,
der für sie den "Mann der Träume " darstellte.
Sie verliebte sich in ihn, obwohl sie so gut wie nichts über ihn wusste.
Zwei Tage später ermordete sie ihre Schwester.
Warum hat das Mädchen ihre Schwester getötet ?
überlegt euch vorher ein mögliches Motiv!
Antwort :
Sie hatte gehofft, den Mann erneut auf dem Begräbnis zu treffen.
Dieser Test wurde von amerikanischen Psychologen entwickelt, um herauszufinden, ob jemand die gleiche Denkweise wie ein Killer besitzt.
Eine Vielzahl an eingesperrten Serienkillern hat an diesem Test teilgenommen und sie haben ihn großteils "richtig" beantwortet.
Wenn Du auch auf diese Antwort gekommen bist, dann hast Du 2 Möglichkeiten:
a) geh zur Polizei und lasse Dich einsperren,
b) schimpfe auf amerikanische Psychotests und scher Dich nicht weiter drum, vergiss aber nicht, die Waffe verschwinden zu lassen und Dir ein gutes Alibi für die Tatzeit zu besorgen...
Wenn Du falsch geantwortet hast, ist das gut für Dich und Deine Mitmenschen ...
Falls ein Familienmitglied/Freund/Bekannter richtig geantwortet hat, ist wohl etwas kritische Distanz angebracht ....
....daher sagt mir bitte Bescheid, falls ihr den Test richtig beantwortet habt, damit ich weiß, bei wem ich etwas mehr aufpassen sollte!!!
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
hm also sie hat ihre mutter beerbt und will das auch bei ihrer schwester tun, damit sie dann, weil männer ja noch mehr als auf schönheit, aufs bankkonto achten fg, den mann ihrer träume mit reichlich kohle beeindrucken kann lol
sodele darf ich jetzt unten lesen? oder schreiben wir einen roman? weil öhm mir würd spontan einfallen, wies weiter geht gg
aaaalsoooo
sie trifft den typ wiederrum durch puren zufall wieder, als sie mit ihrem nigelnagel neuen porsche beim einparken eine alte kläpprige ente erwischt gg und nicht nur die beiden stosstangen verhangeln sich, nein auch die beiden bestitzer, denn wie könnte es anders sein, ihr traumtyp ist der entenfreak hihi
und jetzt kommt das happy end gg der typ steht weder auf kohle noch auf models und deshalb spendet die süsse all ihr geerbtes und ermordetes geld an ein sos-kinderdorf und weil der liebe gott das als eine wahrlich gute tat ansieht, wird nie herauskommen, daß sie ihre schwester ermordert hat und so leben die beiden glücklich und zufrieden bis an ihr lebensende