hm, hatte ori nicht was davon gesagt, ich wär zu teuer im unterhalt und seine katze würd billiger kommen? hm, kommen oder erscheinen? aber wie kann ne katze im unterhalt günstiger erscheinen?
fragen über fragen...
ich bin ganz pflegeleicht, du weisst doch : plümchen, schwarze bettwäsche, kribbelwasser
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
ich werd mal eben die sache mit dem beamen beschleunigen, dann bin ich ganz schnell bei dir um die bettwäsche zu testen...
und bei der danach werd ich dir dann schonend (mit rücksicht auf dein hohes alter) beichten, dass du nicht dr.erster warst
dann wirst du wohl zum oder zum elch, aber dann isses zu spät um den zu machen oder sich zu fühlen...
ich bin halt doch ein chen
hob
friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...
heisssssss?! manchmal heisser als alte männer das vertragen könnten
stute mit erfahrung? eins sag ich dir: ich zeig dir nicht mein gebiss...
aber bei deinem alter kann ich davon ausgehen, dass ich auch nicht wieder entwicklungshilfe leisten muss
hier nimm eine zwischen die dritten und lass uns ne runde tango tanzen schnuckiputzi...
hob
haarnadeln löst und einen glühenden blick schickt
zwei jahre tüv? phantastisch, obwohl ich kaum glaube, dass du nu zwei jahre am stück tanzt :-)
polka? horizontal? nie nach dem ersten tango, mi amor,... und nicht in der öffentlichkeit... obwohl mir da wieder einfällt: ist der ruf erst ruiniert... na ja, bei mir gibt es ja nciht mehr viel zu ruinieren
hob
probe-abo?!
ist das nicht ne andere bezeichnung für ehe?!
womit wir wieder bei der frage wären, wieviele männer eine frau eigentlich braucht...also nicht pro nacht sondern pro ehe ...
hob
aber solange du dein entzückendes hinterteil hier nich herschwingst oder mich der südwind mal wieder richtung du treibt, wird das mit dem antrag nischt. dat jibbet bei mir nur persönlich !!
aber warten wir mal ab wo mich der arbeitsmarkt hinverschlägt.
grade durch die ganze wohnung wandert und das angeblich so entzückende hinterteil sucht
na ja, ich bin auf jeden fall im november mal ne runde in berlin, da werden meine eltern nämlich hochfahren und ich hab mich schon eingeklinkt... und dann war ja irgendwas wegen sylveschter oder nicht?
und wenn das mit urlaub irgendwie auf die reihe zu bekommen ist, dann bin ich sicher auch schon vorher mal da
alles in allem genügend gelegenheiten
hob