Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
DrKnock.net
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Dies & Das
hobbit Offline

Ober-Keks

08.05.2002 15:26
suche nach... Antworten
...dem hinreissendsten kompliment, dass ihr je bekommen habt,...eines, was euch verwirrt oder belustigt hat oder einfach nur gefreut,...

also, eines, was man nie vergisst.

bei mir wär eines, was mir sofort in den sinn kommt ein kommentar zu meinen kurzgeschichten, die ich für die schülerzeitung geschrieben habe,... sie wären geradezu kafkaesk,...grins und das war noch nicht mal meine absicht,...

ich warte gespannt, was euch so einfällt.

hob

friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...

Mel441 ( Gast )
11.06.2002 17:39
#2 RE:suche nach... Antworten
In Antwort auf:
Du bist heute aber gut sortiert

weiss bis dato leider nicht ob das lustig oder hinreissend war, hat mich jedenfalls verwirrt. *g

lucretia Offline

Nudelhölzle

11.06.2002 18:32
#3 RE:suche nach... Antworten
lolwech mel, auf alle fälle hat dich dieser jemand mit sicherheit mit diesem kompliment zum lachen gebracht gg

also gemeinerlich fand ich die aussage: wenn du der frühling bist, bin ich froh, daß bald der winter kommt
und das von meinem allerbesten freund gg, aber bis heute reib ich ihm das immer noch unter die nase und er hat
erkannt, daß auch beste freunde manchmal sehr empfindlich sind

eins der schönsten komplimente hingegen, im übrigen ebenfalls vom gleichen jung gg war dann:
bei dir hab ich einfach das gefühl, daß ich nichts sagen muss und du mich trotzdem genau verstehst und dafür dank ich dir, für all deine wärme und liebe, mit der du mich umgibst

schade eigentlich, daß wir uns gegenseitig sowenig komplimente machen, denn so ein paar liebe worte oder gar geschriebene zeilen sind balsam für die seele

luc, die unverbesserliche optimistin

etoilee Offline

Sternschnuppe

11.06.2002 18:37
#4 RE:suche nach... Antworten

Für mich war eins der schönsten Komplimente die je ein oder bzw. drei Menschen zu mir sagten und zwar meine Kinder.
Mama du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann.Du bist immer für uns da. Stellst nie Fragen und wenn wir noch soviel Sch.. bauen, sondern wartest bis wir es dir sagen.Egal was ist, du hälst immer zu uns.
Kann man als Mutter etwa schönere Worte gesagt bekommen?

etoilee

hobbit Offline

Ober-Keks

11.06.2002 23:28
#5 RE:suche nach... Antworten
smile

mir ist grad auch noch eines eingefallen, ist eigentlich noch gar nicht so schrecklich lange her, da hab ich mich ausgeheult, weil alle sagen, ich wär irre und da hat ein lieber mensch zu mir gesagt:

"ich würde nicht sagen irre, sagen wir du bist einfach ein wenig heiterer als die anderen"

hob

friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...

presea Offline

Schreiberling

14.06.2002 00:58
#6 RE:suche nach... Antworten
lachen muss....es ist schon einige zeit her,aber an dieses kann ich mich noch sehr gut erinnern...
ein guter freund ,dem ich auch schon sehr viel anvertraut hatte,sagte zu mir "du bist machtgeil,egozentrisch,besserwisserisch,eifersüchtig,arrogant,naiv,dumm,niveaulos.....so,und nun muss ich dir sagen:
du bist das liebste was ich getroffen hab!"...er lachte und nahm mich einfach in den arm und wir bekamen uns nicht mehr ein....
ich weiss,das in jedem dieser worte wohl etwas wahrheit steckt.doch gerade das mich ein mensch trotz allem so mag und mich in den arm nimmt,mit mir lacht und das alles so unwichtig findet,das war für mich eins der beeindruckensten komplimente ,die ich bekommen hab.

twinkle Offline

Guinnesstrinkerin

17.06.2002 12:30
#7 RE:suche nach... Antworten
also... hab vor kurzem ein total süßes kompliment bekommen...
manchmal hat man als weibliches wesen ja so ein paar problem mit dem körper...ne...*hüstel* - halt jeder ist mal unzufrieden. Und das bekam ich dann zu hören:
"von dem was man lieb hat, kann man nie genug haben".
dummdidumm...

Denkanstoß »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz