Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
DrKnock.net
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Dies & Das
hobbit Offline

Ober-Keks

05.05.2002 22:34
hilfäää oder, was tun gegen.. Antworten
...ameisen!?!?!?!

ich hab da ein paar geisteskranke ameisen,...

also, nicht, dass ich was gegen ameisen hab,...aber nicht unbedingt im schlafzimmer.

na ja, denen scheint es warm und kuschelig besser zu gefallen als draussen nass und kalt,...

aber, was mach ich nu gegen die viecher?

heizung aus wär ja nett, aber ich will ja auch nicht frieren,...

aber so ne ameisensambaband in meinem bett????

heultz

hob

friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...

derUnbekannte Offline

Big Brother

05.05.2002 23:03
#2 RE:hilfäää oder, was tun gegen.. Antworten
probs doch mal mit Backpulver,das mögen die kleinen possierlichen Krabbler garnich.
Viel Erfolg
derUnbekannte

KäptnD Offline

Seebär

06.05.2002 10:43
#3 RE:hilfäää oder, was tun gegen.. Antworten
Backpulver ist gut, das fezt !

Tja, hoppelken, was die Haustiere (welpen) so alles mit ins schlafzimmer bringen

KäptnD

hobbit Offline

Ober-Keks

06.05.2002 19:22
#4 RE:hilfäää oder, was tun gegen.. Antworten
ihr seid süss,...

auf die idee mit dem backpulver kam sogar das hundi schon, aber ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass ich das auf den teuren teppich kippe?

hab mittlerweile wenigstens raus, dass es echt nur passiert, wenn es richtig schön warm im schlafzimmer is,...hmpfh,...fenster auf und warmzittern is angesagt,...

hob

friends are like angels who lift us to our feet when our wings have trouble remembering to fly...

derUnbekannte Offline

Big Brother

06.05.2002 20:15
#5 RE:hilfäää oder, was tun gegen.. Antworten
Also nach erfolgreicher Jagd und Vernichtung der vielfüssigen Krabbler durch Backpulver (auch auf teuren Teppichen)empfiehlt sich folgendes :

1901 erfand der Engländer Hubert Cecil Booth den Urahn aller Staubsauger. Das Besondere war eine revolutionäre Technik, die dem neuen Gerät den Namen gab: das Saugen.

derUnbekannte

hobbit Offline

Ober-Keks

06.05.2002 23:14
#6 RE:hilfäää oder, was tun gegen.. Antworten
na du bist je ein herzchen,...

die viecher hatten ne party in meinem bett, glaubst du, ich renn die ganze nacht mit dem sauger durch die gegend????

ich hab alle erledigt und das fenster aufgemacht,...und dann aufg der couch geschlafen,...auch mal nett,...

hob

Dr.Knock Offline

Obermotz

07.05.2002 13:02
#7 RE:hilfäää oder, was tun gegen.. Antworten
Keksi, du sollst nich die ameisen wechsaugen sondern det backpulver mööönsch.

andere variante, leih dir aus der wilhelma einen ameisenbären. ich kenn die noch aus dem fernsehen, die sind hellblau und erzählen lustige geschichten (oder hab ich da was verwechselt ?). nebenbei schnabulieren die nach herzenslust a, b und sonstige meisen.

der ameisenlöwe wäre natürlich auch noch ne variante, aber der kann bestimmt keine trichter in deinen teppich graben.

letzter vorschlag sind selbstschussanlagen oder kleine handgeschnitzte fallen, gib dir mal ein wenig mühe ;o)

was mich aber wundert ist, dass die in deinem bett sind, die schlafen doch nie. das sind bestimmt garkeine ameisen, sondern mutierte heuschrecken, sogenannte betthupferl.

wenns garnich anders geht, kann man ameisen auch geröstet geniessen mit legger vanillesoße. is doch immer schön wenn das essen geliefert wird

Dr.Knusper

KäptnD Offline

Seebär

08.05.2002 12:38
#8 RE:hilfäää oder, was tun gegen.. Antworten
wie wäre es denn, wenn du von deiner arbeitsstätte diese kleinen süßen holzpikser mitnehmen würdest, die tierchen einzeln aufspießen und dann in den briefumschlag und zum doc schicken. der brät die dann am offenen lagerfeuer für dich und sendet sie zurück. die kannst du dann abends so gemütlich beim lesen im bett verzehren. ein oder zwei der aufgespießten und gerösteten ameisen könntest du ja eventuell auch als abschreckung an die eingangstür der ameisen legen. zur begrüßung stellst du an diese stelle ein eimerchen mit backpulver .....

weidmanns heil

KäptnD

ps. doc, diese kleine blaue ameisenbärin, die so luschtige geschichten erzählt, hat beim jagen der kleinen drolligen ameise so leichte probleme ....

derUnbekannte Offline

Big Brother

10.05.2002 19:57
#9 RE:hilfäää oder, was tun gegen.. Antworten
mal Obermotzens/Bruderherzchen Beitrag zur Ameisenentsorgung pictural unterstützen tut

*zwinkertz*

derUnbekannte

hobbit Offline

Ober-Keks

10.05.2002 22:27
#10 RE:hilfäää oder, was tun gegen.. Antworten
ihr seid mir so welche,...

als nächstes schlagt ihr mir vor, dass ihr zu dritt hier antretet und den viechern auge in auge und mit nem flamenwerfer zu leibe rückt???

na ja, mittlerweile sind sie anscheinend schon wieder wech, ich schnarche halt doch zu laut,...

hob

KäptnD Offline

Seebär

11.05.2002 05:34
#11 RE:hilfäää oder, was tun gegen.. Antworten
In Antwort auf:
na ja, mittlerweile sind sie anscheinend schon wieder wech, ich schnarche halt doch zu laut,...

inhaliert ?

KäptnD

hobbit Offline

Ober-Keks

11.05.2002 10:08
#12 RE:hilfäää oder, was tun gegen.. Antworten
hust...lach...verschluck...rot werd

menno,...käptn,...verrat doch nicht immer alles,...

ich kann mich ja nirgendwo mehr blicken lassen,...

na gut, ich weiss, das konnt ich davor auch schon nicht,...

hob

Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz