hab heut beim fonen mit dem chef des hauses gg mal wieder einen intressanten denkanstoss bekommen, zu dem ich gerne eure meinung hören würde.
es ging in unserem gespräch darum, wo treue anfängt bzw. aufhört. grundlage is natürlich das schätterverhalten gewesen gg
wo fängt für euch da untreue an? nehmen wir an, man hat einen festen partner real, ist ein flirt im chat dann schon untreue, wenn nicht, ab wann dann? und wie flirtet ihr? so, daß immer die grenzen klar sind, oder fällt es schwer, diese festzulegen und wenn ja warum?
ist es denn nicht so, daß sich chat und real nicht trennen lassen, weil hinter jedem monitor ein realer mensch mit realen gedanken sitzt und die reale tat übernimmt und seine worte eintippt und die entertaste drückt?
gelten für euch beim schättern andere regeln, als im realen?
für mich bleibt authentizität das wichtigste, gerade beim schättern. offen zu sein, ehrlich im umgang mit anderen und sich immer der wirkung des geschriebenen wortes bewusst zu sein und deshalb sorgsam damit umzugehen.
sodele,jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen, was ihr dazu meint lächeltz und knuddeltz die irren hier gg
also ich denk mal es kommt drau an wie man flirtet...
ich habe relativ viele weiblich kumpels...von daher denk cih mir auch nicht viel dabei wenn cih mal die eine oder andere scherzhaft in den arm nehm...
es kommt öfters mal vor das ich mal ein scherz mach der meistens (naja...fast immer) zweideutig ist...gerade mädels gegenüber (bin ja koch, also kein einspruch *gg*)
ich bin der meinung das das jeder für sich selber ausmachen sollte wo die grenzen liegen...
es gibt leuz die einen kuß, oder sogar zungenkuß als selbstverständlich ansehn... ich für mich bin der meinung das es bei einer herzlichen umarmung auchschon reicht.
ich würde mich selbst als urtreu bezeichnen.
wenn mcih jemand fragt " willst du mit mir gehn" antworte ich zB "wohin?".
ich seh so sachen eher als scherz an.
ich würde für mein schatz alles tun und könnte es wahrscheinlcih auch nicht mit mir selbst vereinbaren wenn ich fremdgehen würde.
ich bin der meinung das jeder für sich selbst entscheiden muß wo untreue anfängt, aber vor allem das mit seinem partner vereinbaren muß.
ich denke auch, solange man im chat offen und ehrlich ist. (z.b. kann jede wissen, daß ich glücklich verheiratet bin und 3 kinder habe)
nichts desto trotz flirte ich auch gerne mal, schon alleine deswegen, weil dritte auf den zug mit aufspringen und es sofort für bare münze nehmen. dann macht es doppelt soviel spaß, gelle frenchi ?
KäptnD
. Stimmt Etoilee völlig zu.Hat ja auch einen Grund (na welchen wohl *zwinker*).
Aber eine Frage stellt sich mir trotzdem:Was für ein Ereignis muss eintreten um bei der absoluten Liebe zum andern untreu zu werden .*grübelz*. Kann mir jedenfalls nichts vorstellen. Naja vielleicht weiss ja eine(r)ne Antwort.
winktund wech is
derUnbekannte (huch selben Nachnamen wie der Doc hat *gg*)